Nobrain.dk Virus?

5 Antworten

Hat man auch einen Virus auf dem Handy wenn man die seite mit dem handy aufgerufen hat?

FALSCH!Nobrain.dk ist KEIN Trojaner.Es ist aber ein Virus,der sich Joker nennt.Dieser Virus ersetzt einen bestehenden Ordner durch seine Inhalte und schickt dir "witzige" Fehlermeldungen wie z.B : Deine Festplatte,wurde zerstört : Dies passiert immer wieder,wie auf der Seite,wo mann immer "OK" klicken muss.

Mach einen Scan und Du weißt es: www.housecall.com

Was ist das den für eine Seite?

0
@Roberto777

ein online Virenscanner. Da Du im Falle eines Virus deinem lokalen Virenscanner nicht mehr trauen kannst empfiehlt sich dieser.

0

Virus oder Trojaner auf dem i pad?

Hallo, habe dummerweise auf meinem i pad einen Link in einer mail von paypal geöffnet um Kundendaten zu ändern. Habe dann meine Daten eingegeben, bin dann unsicher geworden, habe diese wieder rausgelöscht und die Seite geschlossen. Meine Frage: Habe ich in dem moment wo ich die Daten eingegeben habe bereits die Daten an jemanden weitergeleitet und habe ich jetzt einen Virus oder Trojaner auf meinem i pad... leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Was soll ich jetzt tun? Bin mir fast sicher das die mail ein Spam war.

...zur Frage

Was ist das für eine Internetseite? Nobrain

Ein Kumpel hat gesagt ich soll auf die Seite Nobrain.dk gehn hab aber i-wie Schiss drauf zu gehen :)) Was ist das für ne Seite??

...zur Frage

Hat Minecraft einen Virus (Trojaner)?

Hat Minecraft wirklich einen Trojaner, oder spinnt mein Antivirus-Programm? Immer wenn ich auf Minecraft gehe, zeigt Avast (mein Antivirus-Programm) "TROJANISCHES PFERD BLOCKIERT". Stimmt das? Hat Minecraft einen Virus?

...zur Frage

Was soll ich tun? (verdacht auf einen trojaner)

Habe gerade von meinem kumpel erfahren dass auf einer seite (fileupload.de) ein trojaner umgeht. Habe auch schon das gefühl dass da ein Trojaner ist aber hatte noch nie erfahrung mit so etwas. reicht es antivir downzuloaden und mal scannen zu lassen?

oder was sind denn typische merkmale für einen trojaner?

...zur Frage

Habe den Facebook-Virus, wie entferne ich ihn wieder?

Ich habe von einer Freundin einen Link für ein Video, wo mein Profilbild und mein Vorname zusehen waren, im Facebook Messenger geschickt bekommen, welcher mich auf eine Website weiterleitete. Der Link kam nicht wirklich von ihr... Ich ging drauf und gab meine Login Daten ein, um mich "einzuloggen"... Die Seite die dann kam, war eine ekelhafte ... Seite, die einen Trojaner herunter geladen hat... Ich habe die Seite direkt verlassen und mein Facebook Passwort geändert, deshalb konnte der Trojaner mein Account nicht hacken. Leider befindet sich der Trojaner immer noch auf meinem Handy (Android).

Es ist eine qs.pid Datei, also ein qs.pid Trojaner.

Man kann ihn löschen, aber immer zur vollen Stunde kommt die Datei wieder...

Mein Problem ist, das ich ihn nicht gelöscht kriege. Ich habe fast alle Anti- Virus, Malware und Trojaner Programme getestet - ohne Erfolg.

Die Datei wird nicht erkannt, da sie laut Google die Trojaner nach lädt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, der Trojaner erfasst die Logindaten von eigenen Accounts...

...zur Frage

Beinhaltet die Seite browser-update.org einen Virus/Trojaner?

Bitte betrachtet mal die Seite und teilt es mir mit. Danke!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?