Noblechair Hero quietscht?

3 Antworten

Ein qietschender Stuhl ist ein Reklamationsfall.

Anrufen neuen Stuhl fordern sowie Abholung oder Reparatur vor Ort.

Verstehe das Problem nicht. Hole öl?

Kriechöl ist das Stichwort, beispielsweise WD40...

Welcher stuhl ist besser maxnomic oder noblechair?

  • ich möchte einen Stuhl , auf dem man eine längere zeit sitzen kann und sehr bequem ist .mir kommen da 2 Stühle infrage , der Noblechair Epic und der maxnomic classic pro . vielleicht hat einer hier Erfahrung mit den Stühlen und kann mir weiterhelfen , welcher jetzt vom allgemeinen besser ist, oder welcher ihr mir empfehlen würdet .
...zur Frage

Mein Steißbein tut in letzter Zeit beim sitzen und beim aufstehen weh! ( nur auf Stuhl )

Hallo. Ich habe seit 2-3 Wochen Schmerzen am Steißbein,sobald ich von meinen Harten Stuhl aufstehe. Verständlich ! Ich sitze mehrere Stunden am Tag auf diesen Stuhl !

Die Schmerzen sind relativ stark,es kommt drauf an,wie lange ich schon sitze. Zb. Morgens kann ich ohne Probleme 1 Std auf diesen Stuhl sitzen ohne Schmerzen ! Danach muss ich aber zum Gymnastikball wechseln ( Welcher natürlich besser ist ). Auf diesen Gymnastikball tut mein Steißbein überhaupt NICHT weh !. Und sonst beim Laufen/gehen auch nicht ! Ist das ganz "normal" wenn man ca. 10 Stunden am Tag Sitzt ?.Habe Angst vor einer Steißbeinfistel !

Das Einzige was ich erkennen kann,ist eine kleine Rötung am Steißbein ( welche hoffentlich vom sitzen kommt.Sonst aber nichts) Morgens kann ich aufs Steißbein drücken wie ich will,es tut nicht weh. Doch Nachmittags/Abends wenn ich schon ein paar Stunden gesessen habe,tut es ziemlich weh beim drücken !. Sollte ich damit zum Arzt ? Habe nämlich nicht unbedingt Lust,das der Arzt mir in meinen Arsc* guckt :D

(ich bin 16 Jahre jung )

Vielen Dank !!!! :)

...zur Frage

Welchen Gamingstuhl soll ich mir holen?

Noblechair oder Dxracer Stuhl?

...zur Frage

Noblechairs hero quietscht reklamationsgrund?

Hallo ich habe mir bei Caseking einen Noblechairs Hero bestellt habe ihn aufgebaut und benutzt aber nach einpaar Stunden hat er beim zurücklehnen gequietscht und ich wollte fragen ob das jetzt ein reialmationsgrind ist

...zur Frage

Was riecht immer so komisch, wenn ich abends im Bett liege?

Wenn ich abends im Bett liege, dann kommt ca. 2mal so ein komischer Geruch für jeweils eine Sekunde. Es richt dann kurz wie dieses braune Klebeband, was man benutzt, um Pakete zuzukleben. Ich weiß nicht, ob es von der Matratze kommt, oder irgendwie aus der Lunge oder der Nasenhöhle oder so. Vielleicht habe ich irgendeine Krankheit. Das kommt meistens dann, sobald ich mich einmal drehe oder so und auch nur dann, wenn ich mit dem Kopf nach oben schaue. Was kann das sein?

...zur Frage

Wieso "quietscht" es bei der Hälfte?

Vor ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass immer wenn ich den Ton C auf der A Saite meiner Geige spiele, dieser genau bei der Hälfte des Bogens komisch "quietscht". Ich habe danach bei verschiedenen Geschwindigkeiten mit verschieden viel Druck gespielt, um herauszufinden ob vielleicht zu viel Druck ausübe. Dabei habe ich das Gegenteil herausgefunden. Anfang dieser Woche habe ich dieses Kolophonium (oder so ähnlich) benutzt, daran lag es aber auch nicht. Was könnte das sein? Außerdem quietscht es meistens, wenn ich das Minuet 3 von J.S. Bach spiele bei etwa der Stelle, an der kommt C D-C H-A H C-H A-G A. Ich habe im September letzten Jahres angefangen zu Spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?