Nobeldisco auf Mallorca/ Cala ratjada

3 Antworten

Ich denke das Pacha, der Nikki-Beach Club oder der Puro Beach-Club sind dem P1 in München am ähnlichsten, von den Preisen und auch von den Leuten ;-)

Nobel-Clubs findest du eher in Palma (Titos, Pacha, Garito) oder in Puerto Portals (trendiger Yachthafen, Hotspot der Schönen und Reichen).

Hallo mein Lieber,

an sich gibt es auf Mallorca bevorzugt Großraumdiscos für das deutsche oder englische Publikum . Jedoch gibt es in Mallorca-Stadt ein Club der sich "Titos" nennt. Dort sind bevorzugt Spanier die dort bei extrem lauter Musik mit voller Hingabe feiern. Es ist nicht vergleichbar mit dem P1 oder dem 3001.

Es hebt sich aber durchaus von all den "Ballermann-clubs" ab und kann eine gute Location vorweisen. Für einen Abend auf jeden Fall empfehlenswert.

Liebe Grüsse Simon

Partyboot auf Cala Ratjada?

Hello,
ich geh mit ner freundin nach malle, genauer cala ratjada & würde sie gern mit einem tag partyboot überraschen. habt ihr erfahrungen gemacht? wo kann man am besten buchen?

...zur Frage

Gibt es in Cala Millor auf Mallorca eine gute Disko zum Tanzen und Feiern?

Wir fliegen bald mit Freunden für eine Woche nach Mallorca, genauer gesagt nach Cala Millor. Da wir auf das Feiern nicht verzichten und auch nicht extra nach Cala Ratjada fahren wollen, suchen wir eine Disco in Cala Millor selbst.

Habt ihr eine gute Adresse für uns?

...zur Frage

Mallorca unter 18, cala ratjada disco und Bars

Guten tag, wie der title schon verrät habe ich eine frage wegen den Clubs und Discos und bars in cala ratjada. Ich bin 17, in 2 Monaten werde ich 18, und meine Freunde wollen unsere Abi Abschluss Feier, yuuuuhuuuu, in cala ratjada verbringen. Meine Freunde sind 18 und ich bin einer von 2 17 jährigen, komme ich trotzdem überall mit? Ich habe schon gehört das das geht, diese Berichte sind aber auch schon 2 Jahre alt... Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

Ruhiger Urlaub in Cala Ratjada?

Hallo,

ich fliege bald mit meinem Freund nach Cala Ratjada. Wir hatten einen erholsamen und ruhigen Urlaub am Strand geplant. Jedoch soll dort auch viel Party sein. Hat jemand Erfahrungen? Hat man nachts seine "Ruhe" oder ist es dort allgemein immer sehr laut?

Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen.

LG!

...zur Frage

Wie lange dauert die busfahrt vom flughafen auf mallorca nach cala ratjada?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?