Noaminsulfon 500mg als Schmerzmittel bei Migräne?

1 Antwort

Auf Dauer gesehen ist kein Medikament gut. Solche harten Medis sollten nur als Kurzzeitlösung genommen werden. Ist man deiner Migräne schon mal auf den Grund gegangen? Pillenunverträglichkeit, Nacken verrengt, Übersäuert, Zähne? Medis sind ja im Prinzip nur Schmerzausschalter aber die Ursache ist ja nicht weg...

nuja ich hab seit 12 Jahren Migräne, und die Pille nehm ich schon seit längerem nicht mehr. Das mit dem nacken stimmt, der ist immer nur am knacken und schmerzen. Aber bis jetzt hat da noch kein Arzt drauf reagiert als ich das angesprochen hab im zusammenhang mit migräne......

0

Migräne ist eine neurologische Erkrankung und hat keine Ursache wie die, die du da aufgezählt hast. Migräne kann erblich sein, aber nicht durch sowas wie Pille, Kiefer oder Nackenfehlstellungen verursacht werden - denn all das ist heilbar, Migräne leider nicht.

0

Welche Mittel helfen bei euch gegen Migräne?

Was hilft bei euch gegen Migräne? Welche Mittel setzt ihr dagegen ein?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Topiramat zur Vorbeugung gegen Migräne?

Eine meiner Freundinnen hat oft Migräne und erfuhr nun, dass man dagegen Topiramat zur Vorbeugung nehmen kann. Soll aber sehr reich an Nebenwirkungen sein. Hat von Euch jemand Erfahrung, ob die im Verhältnis zum Nutzen stehen und wie viel es überhaupt nutzt?

...zur Frage

Darf man 2 Verschiedene Schmerzmittel nehmen in 1 1/2 Stunden Abstand oder so?

hallo ich hab tierische schmerzen im gesichts bereich und wollte mal fragen ob ich die Novaminsulfon lichtenstein 500mg zusammen mit Ibu Hexal 400mg akut nehmen darf (nicht direckt hinter einander mein ich ) hab die ersten beiden 500 um 1 und 3 genommen und ich hab immer noch schmerzen habe nun noch nicht die ibu exal genommen weil ich angst hab was falsch zu machen (mich zu vergiften) Trotz allem hab ich Tierische schmerzen und kann nicht schlafen dadurch ! währe nett wenn ich gleich schon ein paar andworten bekommen könnte denn bei google hab ich nichts gefunden! ob man es darf ode rnicht !!!!

...zur Frage

Hallo kennt das wär bei der einnahme von Schmerzmittel Novaminsulfon Lichtenstein und Ibu HEXAL akut bekomme ich Atemnot warum kennt das wär?

Hallo kennt das wär, bei der einnahme von Schmerzmittel Novaminsulfon Lichtenstein 500mg und Ibu HEXAL akut 400mg bekomme ich Atemnot und muss dauernd Spucke auspucken das hält bis zu 1,5 Stunden an , warum kennt das wär , ich bin so verunsichert weil ich das noch nie hatte früher.

...zur Frage

Novaminsulfon/Ibuprofen zeigen kaum Wirkung (Weisheitszahn-OP)

Hey,

Aus irgendwelchen Gründen zeigen die Schmerzmittel Ibuprofen (600mg) und Novaminsulfon (500mg) kaum Wirkung... Ich habe diese Mittel vor einiger Zeit öfters gegen Migräne verschrieben bekommen...

Nun habe ich immer noch extreme Zahnschmerzen und wollte fragen, was sonst noch in Frage kommt... (Ich kühle immer wieder und spüle mit Kamillentee)

Habe gelesen, dass sonst noch Tilidin oder Dolomo TN Tabletten in Frage kommen... Zur kurzzeitbehandlung müsste das doch klar gehen, oder? (machen beide abhängig soweit ich weis...) Oder gibt es sonst noch wirksame Alternativen?

Eine weitere Frage habe ich auch noch... Muss nach der OP nicht normal die Wunde genäht werden? :o

Grüße Nestade

...zur Frage

Novaminsulfon 500mg + Alkohol?

Habe gegen halb 3 10 Tropfen Novaminsulfon genommen da ich an starker Migräne leide. Nachdem die Kopfschmerzen weg waren habe ich total vergessen Medikamente eingenommen zu haben und hab' gegen halb 5 ein Mixery getrunken. Kann das schlimme Folgen haben? (Das trinken von Alkohol nachdem ich Medikamente zu mir nahm, wsr unbeabsichtigt.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?