No Time for Sports?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja die halbe Stunde fürs joggen lässt sich immer finden! Wenn du kein Bock hast, dann findet man immer ne Ausrede, du musst halt selber wollen ^^ kann dir H.I.T. Training empfehlen, es ist seeeehr effektiv bringt also richtig viel und dauert nur 20minuten schau mal auf Facebook "Emily Skye"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bodenübungen zuhause . Oder melde dich in einem Fitnessclub an . Zeit findest du immer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliBeee
23.04.2016, 23:05

Leider ist bei uns in der Nähe kein Fitnessstudio und Auserdem darf ich da noch garnicht rein bin noch zu jung.

0

Manschaftssport. Dazu ist man motivierter, weil man sein Team ja unterstützen muss und auch will. Dann fallen einem auch keine Ausreden ein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliBeee
23.04.2016, 23:07

Das hatte ich auch mal, aber das deprimiert mich eher da immer wenn ich etwas finde was mir Spaß macht geht es kaputt. Bollywood tanzen (Lehrerin geht nach Indien) Selbstverteidigungskurs (Lehrer hört auf damit) Auserdem habe ich wegen der Schule nicht viel und vorallem nicht regelmäßig Zeit dazu. Aber ich Versuchs (:

0

Was möchtest Du wissen?