No Singal auf dem Monitor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Markus wenn du eine Grafikkarte hast und bei dein Main Bord ein VGA Ausgang hast also das ist ein blauer bei dein Bord falls es das hat kannst du ja mal das Kabel von Grafikkarte abmachen und bei vga dran wenn dann Bild kommt liegt es an der Grafikkarte und wenn du immer noch keine Bild hast überprüfe bitte das Monitor Kabel Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfe mal die Steckverbindungen der Kabel. Ist der Monitor neu, kann es sein, dass du erst den Treiber installieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das kabel zwischen Monitor und tower locker. Einfach mal wieder reinstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Monitor steckt nicht im pc oder der stecker ist lose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die Stecker nicht richtig drinnen, oder Kabeln kaputt. Im schlimmsten Fall sogar den Ausgang kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?