No school, Musikreferat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No School ist der eher anspruchsvollere Hip Hop den es so zwischen 1990 und 1996 gab. Er wurde Überwiegent von Afroamerikaner gesungen und die Texte waren eher gewaltfrei. Gutes Beispiel sind A Tribe Called Quest

Liedanalyse für ein Hip Hop Lied?

Hallo, wir haben heute eine Präsentation in der Schule doch wir finden keine Informationen in Internet über ein Hip Hop Lied namens: 2Pac - All Eyez on me

Wir brauchen die Informationen:

Handlung

Taktart:

Tempo (in bpm):

Musikstil: Old School Hip Hop

Form:

Rhytmus:

Instrumentierung:

Melodie:

Harmonie:

VIELEN DANK!

...zur Frage

Kennt ihr gute Old School/Hip Hop-Rap-Alben von den 80er, 90er Rappern aus den USA?

Hallo, also ich hab schon

Snoop Dogg - No Limit Top Dogg und Da Game Is To Be Told, Not To Be Told

Dr.Dre - The Chronic

Eminem - Curtain Call

Kent ihr noch mehr Alben so im Hip Hop-Rap Bereich von früher ?

Danke=D

Gruss Gangbang1000

...zur Frage

Hip-Hop Vertreter

Hey, ich brauche je zwei Vertreter von: "Old school", "New school", "Weisse Rapper", "weibliche Rapper", "Crossover", "Schweizer Rapper" und "Deutsche Rapper" Am besten immer die berühmtesten. Ich habe keine Ahnung was mit diesen Begriffen gemeint ist, weil ich nicht aus diesen Zeiten komme und mich auch nicht für Hip-Hop Musik interessiere. Ich habe auch schon auf Google geschaut, aber ich bin mir halt nicht sicher ob, dass richtig ist. Danke für die Hilfe. :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Romance Anime?

Ich habe schon sehr viele romance anime geguckt und finde keine guten mehr ich zähle mal alle auf die ich schon kenne:akagami no shirayukihime,ao garu ride,charlotte,kare kano,ouran high school host club,sakurasou no pet na kanojo,school rumble,your lie in april,soredemo sekai wa utsukushii,tonari no kaibutsu-kun,toradora,kimi ni todoke,akatsuki no yona,sukitte ii na yo,lovely complex,maid sama,masamune kun no revenge,elfen lied,kamisama hajimemashita,ookami shoujo to kuro ouji,bokura ga ita,anohana,itazura na kiss,inu x boku ss,nijiiro days

...zur Frage

Kennt jemand eine oder mehrere Animes die den folgenden ähneln?

-Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai

-High School DxD

-Prison School

-The Testament of Sister New Devil

-The Irregular at Magic High School

-Black Bulle

-Sword Art Online

...zur Frage

Wann endete der Old School Hip Hop?

Hallo! Ich würde auf Spotify gerne eine "Old School" Playlist erstellen, leider weiß ich nicht genau, bis wann die "Old School Zeit" dauerte! Oder... was Kriterien für Old School Hip Hop sind.

Wäre nett, wenn Ihr mir da ein paar Sachen nennen könntet.

Sind denn neue Lieder von Mobb Deep genauso old School, wie die älteren Lieder von 1995?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?