no rules skateboard crazy creek ist das ein gutes Skateboard ist es eher für Tricks geeignet oder zum pushen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein, es ist kein gutes board, aber zum reinen rumfahren müsste es wohl trotzdem ausreichen. tricks üben kannst du damit auch, aber es ist halt ziemlich schwer und nicht wirklich dazu geeignet.

wenn du es nicht bereits gekauft hast würde ich empfehlen etwas anderes zu holen.

und das die achse quietscht ist normal, allerdings ist das nicht das lenkgummie, sondern das kleine gummie im pivot cup.

DANKE darf ich mit 100 kg auf das Skateboard

0
@Terminator1212

halte ich für keine gute idee.

also es wird nicht direkt brechen, aber dass unter so einer dauerbelastung die achsen verformen kann schon sein. wie gesagt, ist alles nicht besonders hochwertig.

0

Was möchtest Du wissen?