No Poo auch für den Körper und Menschen mit kurzen Haare bis Glatze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

No Poo ist generell für jeden Haartyp geeignet, bezeichnet aber das kein Shampoo angewendet wird. Daher bieten sich häufig Alternativen wie Lavaerde, Roggenmehl, Waschnüsse etc an. Nur Wasser steht für Water only. Aber da du ja beschrieben hast, kurze oder gar garkeine Haare mehr zu haben hält sich der Aufwand zumindest was das Bürsten betrifft ziemlich gering, daher empfehle ich einfach eine Bürstenkombination zwischen Wildschweinborsten und den "normalen" - Kunststoff Borsten. Die findet man mittlerweile häufig als TeengleTeezer also Entwirrbürsten. Obwohl je nachdem wie kurz deine haare sind reicht vielleicht auch nur ein Kamm, hier würde ich Naturkämme vorziehen.

Ich empfehle dir einfach mal im Internet folgende Seite anzuschauen: haare-nur-mit-wasser-waschen.de  no-poo-only water

Ich befinde mich nun in der 6 Woche von Water only und ich kann nur sagen das diese Methode bei richtiger Anwendung sehr gut funktioniert.

Lg

Was möchtest Du wissen?