No Name Universalfernbedienung Bedienungsanleitung und Codeliste weg

Das ist das gute Stück - (Technik, Fernbedienung) und Rückansicht - (Technik, Fernbedienung)

1 Antwort

Circle lenses Marke

Hallo liebe Community :) Also ich bin schon seit knapp 3 Jahren großer Fan von der Koreanischen Pop Kultur (K-Pop , K-Drama , Ulzzang...) und find auch die Japanische street Fashion toll... Naja und ich wollte schon seit 2 Jahren mal Circle lenses ausprobieren. Seit einer Woche jetzt bin ich in thailand , in Bangkok habe ich dann circle lenses gesehen , es gab hunderte zur Auswahl .. sie sind/waren nicht von einer der bekannten marken wie GEO.. aber ich konnte mich nicht zurück halten und habe blaue 14,5 mm linsen gekauft. Sie haben glaube ich 10 € gekostet , das hört sich natürlich sehr günstig (zu günstig an) aber für Thailand ist das nicht wirklich billig , Bzw. normal. Heute wollte ich sie dann ausprobieren. Ich hab sie 8 Stunden lang vor benutzung in die flüssigkeit gelegt und überprüft ob sie irgendwelche risse oder so haben , alles ok. Beim reinmachen dann viel mir aber ein das ich nicht auf rechts oder links geachtet hab... auf der Verpackung stand aber nix von rechts oder links (ist das überhaupt wichtig?) Naja mein größeres Problem ist aber dieses : beim reinmachen hat sich die linse ein paar mal umgestülpt und ich wusste nicht mehr welche seite innen oder außen ist :( (ich hab sie erst nicht reinbekommen und noch mehrmals gesäubert) ich hab sie dann irgendwann rein bekommen. es hat nicht weh getan aber irgendwie war es komisch und hat sehr leicht gebrannt , so leicht das es nicht weh getan hat es war nichtmal richtig unangenehm nur , naja so ganz leicht .. ich hab sie dann raus gemacht (vom aussehen her war ich begeistert !) Naja jetzt meine Frage : gibt es rechts oder links ? und woran sieht man wo außen und innen ist ? ist es normal das es am Anfang sehr leicht brennt und ich hab etwas komisch gesehen (leicht schwummrig) ist das auch normal , einfach weil es so neu und ungewohnt ist ? Ich hab ein Bild von dieser Marke bzw. den Fläschchen verlinkt , kennt die jemand ? oder hat sogar schonmal Erfahrung damit gemacht ? Tut mir leid wenn sich das alles etwas dumm anhört und so viele fragen sind 😖 Aber eine richige Antwort konnte ich in Google nicht finden... Falls jemand das ganze gelesen hat schonmal danke haha ^^ 💕 Liege Grüße , Caro <3

...zur Frage

Fernbedienungscodes Universalfernbedienung?

Sind weltweit alle Geräte mit einer Infrarotfernbedienung ausgestattet oder gibt es auch UV-Fernbedienungen? Existieren auch verschiiedene Pulsfrequenzen weltweit, so dass sich sehr fremde Geräte mit unseren Remotecontrollern nicht steuern lassen?

...zur Frage

Vom Tedi-Discount Markt Hausverbot :-00!

Hallo zusammen ! ;-) Alsoo vor ungefähr 1Jahren war ich mit meiner Schwester und mein zwei Cousin im Tedi-Discount :-D.Meine kleine Cousine war da 6Jahre alt und hatte ein Tag davor mit ihrer Mutter ein Seifenblasenspiel gekauft und am nächtsen Tag als wir im Laden waren und meine kleine Cousine die Seifenblase dabei hatte,verfolgte uns die ganze zeit eine Mitarbeiterin und als meine kleine Cousine mit ihrer Schwester am Eingang war hat sie ihr mit Gewalt dieses Seifenblasenspiel aus der Hand gerissen und hat behauptet sie würde es KLAUENN !! :-0 Sie war erstens : nicht mal draußen (ich mein wer klaut den Bitteschön aus einem Billigladen ein Seifenblasenspiel für 50ct ...??0.0 )und zweitens die Seifenblasen Verpackung war schon abgeknabbert ...jedenfalls meint sie wir hätten es geklaut und hat uns soo angeschrien das die ganzen Kunden haben uns angekuckt hatten und meine Cousine Angst hatte .Wir wolten das erklären,sie hat aber gesagt das wir entweder den Laden verlassen oder sie ruft die Polizei! Wir wollten das sie die Polizei ruft aber die hat uns einfach rausgeschmissen und gesagt wir hätten Hausverbot :0 meine frage: darf sie uns das weg nehmen ohne zu wissen ob wir es geklaut haben und uns Hausverbot geben ?? Ich weiß es ist schon etwas länger her aber es beschäftigt mich immer noch ;-) und wie hätte ich reagieren sollen ..? PS :wir waren im alter von 13 und 14 Jahren!;-)

...zur Frage

Fernseher reagiert nicht mehr, Soundbar funktioniert nicht mehr?

Eben haben mich meine Eltern angeschrieben, dass ihr Fernseher spinnt. Sie machen ihn und die Soundbar an, jedoch wird der Ton nicht über die Soundbar abgespielt. Außerdem reagiert der Fernseher nicht mehr auf Eingaben der Fernbedienung. Auch nach mehrmaligem Ziehen des Steckers bleibt das Problem. Es trat plötzlich auf. Fernseher ist Smart-TV fähig von Philips. Jemand eine Idee

...zur Frage

Knopf, um Signal zu geben, gesucht?

Ich würde gerne eine Art Knopf oder Fernbedienung für meine Mutter, die schwer krank ist, damit sie ein Signal geben kann, dass sie Hilfe braucht, damit sie nicht rumschreien muss, um bemerkt zu werden. Sowas gibt es ja auch im Krankenhaus. Kann man sowas irgendwo kaufen? Wenn ja, wie nennt man sowas?

...zur Frage

Fernbedienung weg, welche Universalfernbedienung hilft?

Bei meinem Umzug ist meine originale Fernbedienung für meine Audio-Anlage PHILIPS MCD295 verloren gegangen.

Nun habe ich mir versuchsweise eine Universalfernbedienung für 10 EUR gekauft. Diese funktioniert aber nicht richtig. Lautstärke kann ich verringern aber nicht wieder erhöhen, AV funktioniert nur ein einziges Mal.

Macht das überhaupt Sinn, es mit einer anderen, evtl. teureren Universalfernbedienung weiter zu probieren, wenn ich die originale Fernbedienung nicht mehr habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?