no more room in hell spieler gefragt

1 Antwort

Deine 1. Frage: Man kann keine eigenen Server machen , doch schon aber keiner kann draufjoinen , weder auf dem Freunde Tab noch im Browser. Du musst auf einen Server joinen und im Freunde Tab muss dein Kumpel nachjoinen damit das klappt.

1. Frage: Du musst 1 drücken und auf das Medi kit links oder rechts klick , weiss es grad nichtmehr^^

Was kann ich gegen die Spielsucht meines Kollegen unternehmen?

Mein Kollege hat sich vor kurzem eine Konsole gekauft. Ich habe ihm gratuliert für seine neue Konsole. Er freute sich sehr. Allerdings seitdem er zockt, vernachlässigt er seine Freunde. Er spielt neuerdings fortnite ein Spiel das mir persönlich gefällt. Wir wollten heute zusammen einfach das Champions League Spiel Barca - AS Rom angucken. Barca ist unsere Lieblingsmannschaft. Er sagte zu und auf dem letzten Drücker sagt er kein Bock. Ich zocke lieber fortnite. Ich sagte zu ihm, wir hatten das vor eine Woche geplant. Er sagt mir doch scheiß egal. Hast du Pech geh selber alleine gucken. Das Problem ist ich kenne meinen Freund schon vor der Kindergartenzeit. Wir kommen beide aus dem gleichen Land und sprechen die gleiche Sprache. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Wir sind immer in einer Meinung (meistens). Jetzt ist alles sche¡ße. Er hat nichts mehr anderes im Kopf, außer zocken. Er ruft mich auch immer an, wenn er kein Internet hat. Ich kenne mich nämlich damit aus. Ich mache alles für ihn und er ist undankbar. Beleidigt nur und provoziert zu dem auch sehr viel. Ich kann auch die Freundschaft mit ihm nur schlecht beenden. Dafür kennen wir uns viel zu lange.

...zur Frage

Ist assassins creed syndicate gut?

Hey Leute Ich wollte mal eure Meinung zum Spiel hören und nebenbei fragen wer auf PlayStation 4 zockt und Lust hätte mit mir das Spiel auf Platin zu zocken oder jmd der es hat und mir eine Trophäe erklären kann :)

...zur Frage

Probleme mit Australien Life Map (Arma3)?

Moin,

ich habe ein kleines Problem mit der Australien Map für Arma 3 ,unzwar ist der Himmel im Editor und auch im Spiel Dunkel. Es ist nicht Nacht Dunkel, sondern Tag hell aber der Himmel ist halt Schwarz O_o.... Wie kann ich das wieder korregieren. Auf anderen Map´s z.B. Altis oder Startis ist das nicht.

Danke MfG

...zur Frage

Wer hat ein LG TV webOS TV UJ635V und kann mir helfen?

Hallo Zusammen, ich habe diesen Fernseher für‘s zocken gekauft. Aber ich finde die Grafik ist nicht so der Brüller. Ich meine, wenn ich jetzt die Bildoption Lebhaft einstelle... ist es für mich als Standard und Standard ist viel zu dunkel, was tun?

Bei anderen Fernseher ist die Bildoption lebhaft, richtig hell und mehr Farbe... aber bei mir ist es nicht so.

Ich habe folgende Bildoption:
Lebhaft
Standard
Sparmodus
Kino
Sport
Spiel
Hdr
Experte (heller Raum)
Experte (dunkler Raum)
Und von den ganzen benutze ich nur lebhaft! Weil die anderen dunkel sind und die keine richtige Farbe angezeigt wird.

...zur Frage

Auf Welcher Seite findet man Leute zum Zocken?

Ich zocke seit ner weile ein Spiel namens agar.io. Das Ding ist bei shootern findet man ganz schnell Leute zum zocken. Bei agar.io ist es ein bisschen anderst hier konnte ich noch keinen ausfindig machen der dieses Spiel zockt. Kann mir wer dabei helfen und sagen wo man Spieler finden kann mit denen man zocken kann.

...zur Frage

Gibt’s ein PS4 Ego Shooter spiel welches so ähnlich ist wie css oder csgo?

Hallo, ich suche ein Ego Shooter für die PS4, jedoch sollte das ein schlichtes Spiel wie css oder csgo sein, wo man sich die map aussuchen kann und dann im Team gegen ein anderes Team spielt. Habe ein Spiel gefunden was mir vom Stil sehr ähnlich vor kam und zwar Hell Let Loose Blackmatter. Kennt jemand das Spiel ? Wenn ja ist es empfehlenswert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?