No mans sky was kann man da machen und warum ist es so beliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo pingexe1

In No Man's Sky geht es hauptsächlich um das erforschen. Ich denke das es so beliebt ist weil man andauernd, vor allem am Anfang, neue Ressourcen und Elemente entdeckt. Es gibt z.B Neutrale Elemente, Isotop-Elemente und Oxid-Elemente. Das erforschen und das entdecken wirkt sehr motivierend und animiert zum weiter spielen.

Wenn Du auf den Youtube Kanal von GameStar gehst, wirst Du einige Videos zu dem Spiel finden. Schaue sie Dir am besten einfach mal an. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300] 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dort nicht wirklich viel machen, außer die Planeten erkunden.

Es gibt keine Story oder Quests. Die Raumstationen sind immer gleich aufgebaut. Man muss immer wieder die selben Ressourcen sammeln.

Das Spiel ist "noch" beliebt, weil es gehyped wurde. Langzeitmotivation bietet das Spiel keineswegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pingexe1,

weil es etwas anderes ist. Es ist nicht nur ballern oder mach das und das und und und und, sondern du erforschst einfach die verschiedenen Welten und sammelst Ressourcen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?