No man´s sky: Was für einen Sinn hat das "Anpinnen" im Inventar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gute Frage, das Anpinnen ist mir noch nicht aufgefallen. Ich spiele NMS auf PC, eventuell gibt es das Anpinnen da noch nicht :)

Vielleicht kann man die Erweiterung anpinnen, damit man sie nicht vergisst oder daß man ständig sieht welche Materialien man dafür braucht, ohne daß man ständig die geplante Erweiterung im Erweiterungs-Menü suchen muss :)
Würde ich jetzt mal tippen.

Wenn das so ist, daß man die benötigten Materialien der angepinnten Erweiterungen sieht, dann fände ich das nützlich.
Ich kuck meistens nach was ich brauche, 10 min später hab' ich es schon wieder vergessen und dann muss ich mich wieder durch's Erweiterungs-Menü quälen um nachzusehen, hehe ;)

Danke, das kann natürlich sein. Werde es am Wochenende mal austesten ;-)

1

Was möchtest Du wissen?