No Man's Sky unspielbar, trotz erfüllten Anforderungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mein PC mal mit dieser Seite überprüft http://www.systemrequirementslab.com/cyri

und raus kam das hier:
http://prntscr.com/c4zfxw

Was soll mir das nun sagen? Heißt es, dass die m-Versionen von den Laptops noch nicht kompatibel mit dem Game sind? Aber ich konnte mit Geforce-Experience "No Man's Sky" hinzufügen und könnte es "optimieren" oder kann es sein, dass eine Art Treiber noch kommen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auch zuerst ohne Patch gespielt und da war es fast unspielbar, doch mit Patch ist es viel besser. Lade dir auf jeden Fall den Patch runter, denn an deinem PC liegt es nicht. (Siehe Steam Reviews)
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelSkiller
12.08.2016, 23:07

Welchen Patch meinst du? Bei Geforce-Experience ist alles auf dem neusten Stand.

0
Kommentar von jaunel
12.08.2016, 23:16

Ein Update des Spiels

0

Was möchtest Du wissen?