no mans sky ubdetes ps4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja Basenbau war angekündigt.

Momentan scheint da bei Hello Games großes Chaos zu herrschen.
Gestern las ich in den Update-News auf Steam, daß die Twitter-Accounts von diesem Murray gehackt waren und deshalb Stille herrschte.

Das Spiel hat viel Potential und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß noch viele Features kommen werden :)
Aber hoffentlich kommen diese Features als kostenloses Update, so wie er (Murray) es in der Vor-Release-Phase des Spiels auch angekündigt und versprochen hat.
Denn nach Release hat der Schlingel dann doch die bösen Worte "kostenpflichtige DLC's" in den Mund genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeremyDE
10.11.2016, 18:54

okay danke danke

0

Was möchtest Du wissen?