No Mans Sky sitze auf Raumstation fest. Hat jemand eine Lösung?

2 Antworten

Hast du schon versucht den "Vorigen Speicherstand" zu laden oder den "Ältester Speicherstand"?

Dann ist zwar der Spielfortschritt bis zum aktuellen Speicherstand verloren, aber das ist besser als alles zu verlieren.

Ich kann dir empfehlen, regelmäßig Backups vom Spielstand anzulegen. Sofern das bei PS4 möglich ist. Hat man auf der PS4 nicht PS+ -Zwang? Mit PS+ müsste man doch den Speicherstand in die PS-Cloud oder so hochladen können.

PS: Manche Antworten sind unfassbar unverschämt. Immer dieser abgrundtiefe Hass gegen das Spiel nur wegen verpatztem Release ;( Die meisten haben garkeine Ahung daß das Spiel inzwischen so ist wie es versprochen wurde und sollten lieber ihren unwissenden Mund halten.

Als Weltraum-Entdecker ignoriere solche kindischen Kommentare einfach ;) Die sind es nicht Wert darauf zu reagieren.

Meiner Erfahrung nach ist es dieses Spiel nicht wert, gespielt zu werden.

Eine einfache Deinstallation wird dir bei der Lösung von mehr als nur einem Problem helfen. 

Erstmal Danke für deine Antwort auch wenn Sie nicht hilfreich war. Ich kann nur sagen es macht Spass und ist was für Welten Entdecker, Sammler sowie Space Fighter Liebhaber. Bist du sowas nicht ist auch das Spiel nichts für dich. 

Lg Martin

1

Was möchtest Du wissen?