No Man's Sky Mindestanforderung laut Nvidia Geforce nicht erreicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinzipiell müsste Dein PC die Mindestanforderungen aber erfüllen. Die GTX 760 ist deutlich stärker als die angegebene GTX 480.

Leider ist nicht angegeben, welchen Intes Core i3 die genau meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vielleicht auch an Windows 10. Mein Vater ist zurück auf 8 gegangen, nachdem er etliche Probleme mit seinen Spielen hatte. Jetzt geht's wieder. Ich kann es auch nicht ganz ohne FPS Drops spielen. Liegt aber daran, dass alles generiert wird, nebenbei du erkundest. Ich hab 780, I7 3,4 und nur 8Gb Arbeitsspeicher. Läuft trotzdem 70% der Zeit fehlerfrei. Bis auf die ein oder anderen FPS Drops wie erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?