No Man's Sky kaufen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Wenn du Geld aus dem Fenster werfen willst,ja. 0%
Nein 0%
Ja 0%

7 Antworten

Wenn das Genre dich so reizt spricht das schon sehr dafür. Ich find es ist n cooles Spiel und wenn es einen nicht stört dass es keine richtige Story gibt hat man auch Spaß dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder mal wurde Potential verschenkt.. im Prinzip ist es schon ein gutes Spiel, nur fehlt es nach 10-15 h doch an Neuem. Zu schnell werden sich wiederholende Vorgänge bemerkbar. Habe noch andere Kritikpunkte, aber das wäre jetzt zu viel.

Wenn du Spiele langsam angehen kannst und auch mal Aussichten genießt, dann kann es die 60€ wert sein. Ansonsten kann ich es nur für 30€ ohne weiteres empfehlen.

Hol es dir wenn,in einem Angebot oder wenn der Preis sinkt,60€ sind einfach zuviel.Wenn es später günstiger ist,gibt es auch mehr Ingalte,was das Spiel besser macht.Warte lieber ab bis der Preis sinkt

Würde nur unnötig gehypt. Ist doch im Prinzip wie Spore ^^ nur noch einseitiger. Dafür 60 Euro auszugeben wäre schlichtweg krank.

Ich habe es auch und kann es nur weiter empfehlen

Würde dir abraten.

Ich finde diese Spiele, bei denen nicht klar ist, was man da machen soll immer doof, ehrlich gesagt. Minecraft, Terraria, animal Crossing, Dont Starve, No Mans Sky.....alles Spiele, die dir keine klare Aufgabenstellung erteilen. Ich verstehe diese Spiele einfach nicht, habe schon zu viele Fehlkäufe hinter mir und werde mir deswegen No Mans Sky auch nicht kaufen.

Kommentar von Spiderdaddy
13.08.2016, 17:48

Ich muss sagen, dass terraria ein ziemlich klares Ziel hat, nähmlich den letzten boss zu besiegen.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.08.2016, 17:58

Angeblich gibt es sowas auch bei Minecraft, aber es gibt keine Anhaltspunkte wie man dieses Ziel erreicht, von daher ist es hinfällig.

0

Was möchtest Du wissen?