No mans Sky foundation Update Basis bauen?

1 Antwort

Habs auch nur mal kurz angehabt. War in meinem aktuellen System und dort wurde auf einem Planeten was angezeigt. Bin aber ins nächste System gesprungen weil das aktuelle System sehr lebensfeindlich war. Und im neuen wurde mir beim Scannen nix angezeigt. Also offenbar gibts nicht mal in jedem System die Möglichkeit...

No man´s sky - Foundation (Update 1.11). Wie funktioniert das mit dem Mitnehmen von Basis, Frachter und Ressourcen?

Hallo, es kam ja nun endlich ein großes Update zu No man´s sky mit einigen zusätzliche Features. Da ich weiterhin auf "Normal" spiele und die neuen Sachen ja nicht umsonst sind wollte ich mal ein paar Fragen stellen:

1. Man kann ja nun eine Basis an bestimmten Stellen bauen. Und man soll diese ja auch mitnehmen können wenn man in ein neues Sternensystem reist. Kann man sie nur wieder aufbauen wenn man wieder einen Basisbauplatz findet oder geht das überall wo Platz ist?

2. Auch kann man ja einen Frachter kaufen. Ist dieser quasi nur ein weiterer Lagerplatz und kann man ihn auch einfach in ein anderes Sternensystem rufen? Kann man das Lager des Frachters erweitern?

3. Und dann habe ich gesehen, dass man auf Ressourcen so Geräte zum Abbauen setzen kann. Was passiert mit denen, wenn man in andere Sonnensysteme weiterzieht? Gehen die verloren? Oder fördern die weiter und man bekommt die Ressourcen evtl. auf den Frachter geliefert?

Danke euch :-)

...zur Frage

No Man's Sky Basis umbauen?

Ich spiele seit kurzem No Man's Sky, und habe meine Basis anfangs mit Holz gebaut weil mir diese anderen Teile zu teuer waren. Aber jetzt habe ich genug Materialien und möchte jetzt die teureren Teile verwenden. Und ich weiß nicht wie man z.B. das Wissenschaftsterminal versetzen kann?

...zur Frage

No Man's Sky koop Modus (PS4)?

Hallo,

Ich habe eine kleine Frage. Da ich überlege mir No Mans Sky für die PS4 zu holen und mit einem Freund zu spielen, würde ich gerne wissen ob man dafür auch eine Playstation-Plus Mitgliedschaf braucht oder ob es auch ohne geht.

...zur Frage

No Mans Sky oder Elite Dangerous?

...zur Frage

Gibt es in der neusten Version von No Mans Sky auf der PS4 einen "Geteilten Bildschirm Modus"?

...zur Frage

Was bringt eine Basis in GTA 5?

Hallo, ich habe bereits schon ein Büro, Hangar und ein Fahrzeug- Lagerhaus. Bringt mir die Basis bei diesem Stand was? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?