No Limit Holdem Poker- Re-Raises begrenzt?

5 Antworten

Es gibt aber wiederrum bei No Limit eine Sonderregel. Wenn 3 im Spiel sind und sich gegenseitig re-reraisen und dabei einer All- In geht, die 2 anderen aber mehr Chips haben endet das Raisen Preflop bei dem All In Betrag. Bei verschiedenen Räumen w2d, ps, etc...kann man direkt mit den Profis in Kontakt treten und seine Frage durch Pros genauer diskutieren lassen. Einfach auf den HP's mal genauer nachfragen...

Ja es ist möglich bis zum all in zu raisen mit dem mindestbetrag. Also Bet->raise->re-raise->re-re-raise->re(unendlich) raise. In jedem Raise muss der Betrag entweder gleich oder höher wie der raise zuvor sein.

Das kommt auf die Tischregeln an. Vor allem bei limitierten raises ist die Gesamtzahl der Erhöhungen oft begrenzt (meist auf 3). Ansonsten ist es kein Problem.

Denke auch, dass beim No Limit unbegrenzt gesetzt werden kann und es beim Limit Poker je nach Tischregeln begrenzt ist.

0

Denke auch, dass beim No Limit unbegrenzt gesetzt werden kann und es beim Limit Poker je nach Tischregeln begrenzt ist.

0

Excel Summe erweitern automatisch?

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit Excel. Ich habe eine Tabelle die mir unten die Summe der Anzahl ausgibt und diese Anzahl wird mit einem Preis multipliziert. Da ich die Formel Anzahl2 benutzt habe, ist die Tabelle ja begrenzt. Ich möchte es aber so haben, dass wenn ich eine neue Zeile einfüge, unten automatisch die Anzahl erhöht wird und somit auch der Betrag steigt. Wie mache ich das am besten?

lg

...zur Frage

Ist Poker ein unmoralisches Spiel?

Ständig geht es nur um täuschen und bluffen?

...zur Frage

Wie lerne ich am besten das Pokern (Texas Hold Em No Limit)?

Ich habe noch nie in meinem Leben Poker gespielt finde es aber super interessant, wie lerne ich als absoluter Anfänger ?

MFG

...zur Frage

PokerStars oder FullTilt - Welche Pokersoftware soll ich downloaden?

Würde zu Beginn nur mit Spielgeld spielen; was ist wo gut/besser?

...zur Frage

Kann ich mir bei Poker Stars nicht mehr Geld auszahlen lassen als ich eingezahlt habe?

Habe 10$ eingezahlt und daraus 50$ gemacht, aber wenn ich es mir nun auszahlen lassen möchte sind es nur noch 24$. Warum?

...zur Frage

Wie spiele ich am erfolgreichsten Head to Head Poker?

Ich spiele gelegentlich Poker mit meinem Freund, leider bin ich der, der fast immer verliert. Mir ist aufgefallen dass er meist am Ende einen hohen Betrag setzt und mich somit zwingt rauszugehen (z.B bei einem niedrigen Paar). Vor dem Flop erhöhe ich eigentlich nie und setzte den normalen big blind Einsatz.
Hat jemand Tipps wie ich bei 1vs1 spielen könnte?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?