No-gos beim ersten Date?

10 Antworten

Ich date zwar keine Männer, aber das hier sind allgemeine No-Gos, die beide Geschlechter machen könnten:

  • Zu spät kommen (es sei denn, es gibt einen guten Grund!)
  • Keine angemessene Kleidung anhaben, sondern eher eine, als wäre man gerade aufgestanden
  • Das Handy benutzen! Das fände ich so, so unfreundlich!
  • Nur negative Sachen erzählen, das macht den Anschein, als wäre man ein extremer Pessimist und so jemanden würde ich wohl eher nicht als potenzielle Partnerin ansehen..

Lebensgeschichte ausbreiten, irgendwas vorspielen, unfreundlich sein, Forderungen stellen, respektlos sein.

Zu spät kommen, nur über sich selbst reden, unangenessene Kleidung, Smartphone in der Hand oder auf dem Tisch, langes Schweigen.. und joa.. am besten sei einfach offen und herzlich und natürlich interessiert.

Sei nicht zu freundlich, zeig nicht zu viel interesse, erzähl keine langweiligen sachen, frag sie nicht zu viel, mundgeruch. Kommt eig darauf an was für ein typ mädchen sie ist. Kannst du sie mal beschreiben dann kann ich dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du zeigst ihr daheim, wo die Waschmaschine und der gut befüllte Wäschekorb mit schmutziger Wäsche steht. Gleiches gilt für die Küche mit der Spülmaschine un dem schmutzigen Geschirr.

... mit dem Kommentar: "Sei bitte bis um 10 fertig ... um 11 kommt die Hübsche."

1

Was möchtest Du wissen?