No goes bei Mädels?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei gepflegt und du selbst. verstell dich nicht sei ehrlich und ein freund. behandle frauen niemals anders als andere... sonst bist du nur der nette und wirst in die Friendzone geschoben. wenn du interesse an einer Frau hast, dann unternimm etwas mit ihr. dann kommt auch der richtige Zeitpunkt mehr zu machen las zu liebäugeln.

Versuch dich wirklich mal ordentlich zu kleiden und behalte das bei. viele frauen mögen auch männer, die sport machen. andere wieder männer die dick sind. es gibt nichts spezielles, was jede frau betrifft. bis auf den Eindruck, der sollte ihr positiv entsprechen.

Frauen hsssen im meisten falle konsum von rauschmitteln und zu viel alkohol. 

Oft auch Poser und kuschler. Das andrängeln an eine Frau um kontakt zu bekommen ist einfach nur nervig. wenige mögen das gegenseitige ketzen. 

Heb eine Frau niemals ohne aufforderung hoch und markiere dich nicht als den Obermacker oder Komiker der Gruppe.

Am besten noch mal schön ins Gesicht Rölpsen und über den nächsten Furz lachen. Geht gar nicht xD

Gaffer können sehr unangenehm sein. Wenn man ein blick erhaschen möchte da ehasche ihn. Gaffe aber nicht dauerhaft hin. Nicht in den Ausschnitt glotzen sondern ins Gesicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst :) das kommt immer gut an. Außer du gehörst zu den Leuten die sich so übelst cool vorkommen. Dann würde ich mich zusammenreißen um nicht wie ein kleines ar***loch rüberzukommen. Bevor du dich mit jemanden triffst, wäre eine Dusche oder eine kurze Katzenwäsche nicht schlecht, da viele es gerne haben, wenn man gut riechen :) ein bisschen Perfum, Alien oder ein bisschen Lady Million wäre auch nicht schlecht ;) riechen meiner Meinung nach am besten :) aber jeder ist anders und reagiert auf bestimmte Situationen auch anders. Finde einfach heraus was der andere mag und rede darüber. Interessiere dich für desen Hobbys und sei ehrlich und dann sollte eigentlich nichts schlimmes passieren :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arroganz und das Vorspielen von falschen Tatsachen. Irgendwie sehe ich das verdammt häufig und es ist total abtörnend. Und erst recht nicht die Emanze raus hängen lassen. Das geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlykoko
12.07.2016, 17:57

Vielen Dank für die Antwort (:

Arrogant bin ich eigentlich nie auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber ich hab von einigen Kumpels gehört dass sie genau das an mir schätzen, dass ich nicht so eine Arrogante Tussi bin wie viele Mädels heutzutage (: 

Alles klar vielen Dank

0

Jedes Mädchen reagiert anders auf andere Sachen.Da gibts wenige allgemeine Dinge bei denen man sagen kann das sie zu 100% abschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsauberkeit, schlechte Manieren, ständig betrunken,  .Furzen und rülpsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaSchnell
12.07.2016, 14:24

Wenn eine Frau dich wirklich mag, kannst du auch ohne Probleme vor ihr Furzen und rülpsen:D

0

Achselhaare, abgekaute Nägel, Baumwollschlüpper, Ungepflegtheit, fettige Haare, Mundgeruch, Dummheit, Gezicke, Oberlippenpiercings, Bitchverhalten, Wenn sie für einen männlichen Star schwärmt und ständig vor dir sagt, wie geil der ist, Bunte Strähnen, hässliche Tattoos (Federn, Sterne, 8ten ) , schlechtes Benehmen, schlechte Rechtschreibung, Humorlosigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlykoko
12.07.2016, 17:58

Alles klar viiieeeelen Dank (:

0

Was möchtest Du wissen?