No Game No Life Staffel 2?

4 Antworten

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

Es gibt ansonsten noch den Film »No Game No Life Zero«, welcher die Vorgeschichte der Welt erzählt.

Wenn du wissen willst wie es weiter geht, müsstest du das Originalwerk, die Light Novel (Romanreihe), lesen. Diese erscheint unter anderem auf englisch und ist auch noch nicht abgeschlossen.
Wenn du also irgendetwas über Charaktere gelesen hast die im Anime noch nicht vorkamen, stammen diese Informationen wohl aus der Light Novel.

Es wurde keine angekündigt und es ist auch sehr unwahrscheinlich das eine kommt

Es gibt wenig hoffnung für eine 2. staffel

es gibt aber noch einen film, der die hintergrundgeschichte der rassen bisschen erklärt (also die vergangenheit)

Ja habe den schon geguckt schade den würd es wohl keine 2 Staffel geben

0

Du kannst warten. NGNL Season 2 dauert lange. Was ich damit meinte, sind die Animationen. Das sind wirklich schwierige Animationen, damit diese Anime uns gefallen.

Wäre angekündigt worden wenn es kommt. Und keine anime staffel brsucht paar jahre

0
@AnakinZockt

Wissen wir alle. Ich habe erwähnt, dass es schwierig sei zu animieren, weswegen es lange dauert.

0

ThienViet das kann ein aber wurden die Macher den nicht bekannt geben das weiter gearbeitet würd? Wiederum das die Animation schwierig ist und lange dauert macht Sinn aber das es würd wahrscheinlich nicht dazu mehr kommen den es sind bereits 8 Jahre vergangen würden wir das auf 2014 beziehen was das Erscheinungsdatum von NGNO ist würde es wenig Sinn machen dar es den schon seit 2006 in Planung war und das wäre rein logisch gesehen Unsinn dazu kommt noch das es die Light novel Reue nur auf Englisch und nicht auf deutsch gibt und der eigentliche Manga schon bei 2 Bänden ABGEBROCHEN wurde endweder Nr 1. Die Macher haben das Interesse verloren was das mit dem Manga erklärt aber der Anime hat sich sehr gut verkauft Darum würde es sich nur anbieten weiter zu machen darum Schließe ich das aus Nr 2. Die Macher haben nicht genug Geld oder Mitarbeiter den um den Anime weiter zu produzieren wäre möglich Nr 3. Fieleicht warten die Macher extra Lange ab mit der Veröffentlichung der 2. Staffel Wal wenn die 2 Staffel draußen ist sie mehr Leute kaufen würden Wal sich mehr Fans der Serie angesammelt haben und so weiter macht nicht viel Sinn aber durchaus eine Überlegung wert darum vermmute ich Mal das ihnen die Sache zu aufwendig geworden ist und sie sich mit Staffel 1 zufrieden gegeben haben das glaube ich aber genau weiß ich es nicht

0
@Warum135

Warum hast du dann eine Frage gestellt, wenn du die Antworten schon herausgefunden hast? Außerdem meinte ich das nicht. Es ist schwierig zu animieren, weil dort noch die verschiedenen Rassen kommen könnten. Ich weiß nicht, ob sie das ganze Manga animieren wollen, aber ich kann mir das vorstellen, wie lange es brauchen würde.

Ich entschuldige mich trotzdem dafür, dass ich vergessen habe, diesen einen Kommentar zu bearbeiten. Ich habe in der Zeit vergessen etwas zu erwähnen, aber weil die Zeit zu Ende war, weiß du schon was passiert ist. Dürfte ich fragen, was du mit „Wal“ meinst. Das stand in deinem Kommentar.

Bearbeitet: Warte bitte wieder kurz, ich habe wieder vergessen etwas zu erwähnen.

1
@ThienViet

Es könnte sein, dass es eine Überraschung gibt. Diese fünf Jahre würden in diesen Zeit viel Sinn haben, aber nicht vor der Zeit der Manga „No Game No Life“. Durch Corona könnte es sein, dass es noch länger dauern würde, weswegen ich Corona hasse. Das ist bisher nur reine Spekulation.

NGNL — (3 Jahre später) —> NGNL:Zero — (Fünf Jahre später) —> Jetzt

1
@ThienViet

Hatte mich verschrieben meinte Wall und wußte es dar noch nicht deshalb fragte ich noch mall nach habe dan aber im Nachhinein kombiniert und bin zu dem Entschluss gekommen das eine 2 Staffel er unwahrscheinlich ist

1
@ThienViet

Aber du hast Recht es wurde Sinn ergeben ich muss sagen du bist sehr schlau deine Idee ist gut aber kannst du mir sagen warum sie genau 5 Jahre noch Mal gewartet haben? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn?

1
@Warum135

In den 3 Jahren haben sie versucht NGNL:Zero zu animieren, weshalb sie vielleicht 3 Jahre gebraucht habe. Wenn man den ersten Staffel anschaut, haben sie bisher nur eine Rasse mit ihn zusammengebracht. Es dauerte ca. 2 - 3 Jahre. Wenn man die restlichen Anzahl der Rassen mit ca. 2 Jahren multipliziert, würde der Zahl mehr als 5 Jahre sein.

1
@ThienViet

Ja aber die Deng weiße finde ich gut das was du sagst ergibt durch aus Sinn nur das bis jetzt noch nichts angekündigt ist ist komisch aber es kam durchaus sein

0
@Warum135

Es kann sein, aber es muss nicht immer wahr sein. Man musst eine vertraute Quelle haben, damit jemanden vertrauen kann, aber so eine Quelle enthalte ich nicht. Es ist bisher nur reine Spekulation. Das heißt, es ist nur ein Bauchgefühl.

1
@ThienViet

Ja also ich weiß das es nur eine Spekulation von dir ist aber ich meine auch nur damit das es durchaus sein kann das deine Spekulation wahr ist aber genau wissen können wir das nicht das muss man den sehen wenn es so weit ist vielleicht kommt noch was oder auch nicht

1
@ThienViet

Aber könntest du mir Bescheid geben falls es was neues gibt zu No Game No Life wäre nett

0
@Warum135

Falls ich eine vertraute Quelle finde, dann ja. Wir alle haben doch darauf gewartet.

1
@ThienViet

Jo OK Danke aber falls ich was neues weiß sage ich dir auch bescheid

1

Hä?

0
@ThienViet

Was ich damit meinte, sind die Animationen. Das sind wirklich schwierige Animationen, damit diese Anime uns gefallen.

Das is komisch... Die Animationen sollten innerhalb 2 - 3 Jahren fertig sein.
Jetzt ist es schon 5 Jahre her (NGNL Zero)

0

Was möchtest Du wissen?