No Game No Life season 2?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde bisher keine zweite Staffel offiziell angekündigt.

Naja offiziell zwar nicht bestätigt aber möglich nur dies würde dauern da der film ja erst raus kam

Ähm ne, gab es nicht, aber es kam ja erst der Film raus, glaube, dass leider erstmal nichts kommen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 230 gesehen

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nein. Gibt es nicht.