No game No life neue staffel?

4 Antworten

Nur weil The irregular at magic highschool im selben Jahr erschienen ist und eine zweite Staffel bekommt, heißt das noch lange nicht das NGNL auch eine bekommt, das hängt überhaupt nicht miteinander zusammen. Und wenn es nervt das alle sagen dass es keine Infos gibt, so ist es nunmal, offiziell wurde nichts bekannt gegeben, es gibt keine Infos. Aber ich halte eine zweite Staffel für sehr unwahrscheinlich da der Anime hauptsächlich produziert wurde um den Light Novel zu pushen.

Woher ich das weiß:Recherche

So leid es mir auch tut aber bis jetzt wurde nun mal keine zweite Staffel angekündigt.

Und du bist nicht der Einzige der auf eine zweite Staffel wartet.

Viele Anime Serien bekommen halt nur eine Staffel weil sie eben Werbung sind für den Manga oder der Light Novel.

Trotzdem finde ich eine Fortsetzung von NGNL nicht so unwahrscheinlich.

Nur weil etwas im selbem Jahr veröffentlicht wurde, heißt es noch lange nicht, dass es fortgesetzt wird. Ansonsten siehe ReallTalk: Keine offiziellen Infos dazu.

Es gibt einfach keine Infos. Was sollen wir machen? Spekulieren? Als ob. Es gibt nichts, nada was aktuell auf eine neue Staffel schließen lässt. Und nur weil Irregular was bekommt, ist das KEIN Indiz oder dergleichen dass NGNL das gleiche erfährt.

Schön das du davon überzeugt bist, aber es gibt ewinfach nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Was möchtest Du wissen?