No Game No Life Manga Story?

2 Antworten

Der Manga nicht, da der nach einem Band abgebrochen wurde. Das Original ist eine Light Novel, sowas wie ein Roman. Dieser ist weiter als der Anime und hat soweit ich weiß genug Material für eine weitere Staffel.

Am 15. Juli kommt der Animefilm No Game No Life Zero. Dieser wird eine Vorgeschichte. Bis Subs online verfügbar sind werden aber vermutlich mehrere Monate vergehen. Vielleicht wird der ja auch in deutschen Kinos laufen.

Kinofilme aus Japan erscheinen bei uns erst dann mit Subs, sobald die DVD/BD erhältlich ist. Da kann schon mal ein halbes Jahr vergehen.

0
@fotzenspalter69

Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass vermutlich mehrere Monate vergehen werden.

Gibt aber auch Fälle wo die Filme schon recht früh geleaked werden.

Zum Beispiel gab es bei Kimi no Na Wa schon zwei Wochen nach Kinostart einen Stream im Netz. Und da ist die DVD immer noch nicht erschienen.

0

schauh nach ^^ https://proxer.me/info/8072/list#top  

jedenfalls hab ihn nicht gelesen aber freunde meinten das in dem manga viel mehr details sind ^^ was die story betrifft ^^ also lohnt es sich so oder soo ^^ bin selbst frustriert gewesen weill ich mit cliffhanger stehen gelssane worden bin ^^ 

Was möchtest Du wissen?