No Game No Life ger dub ab folge 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube,dass die noch nicht Veröffentlich worden sind.

danke das du eine kurze und dennoch informative antwort geschrieben hast! ich find gut das du eine kurze gute antwort gegeben hast nicht so wie viele andere die nicht auf die frage antworten sondern einfach was anderes schreiben das ich nicht wissen wollte 

0

Volume 2 mit den Folgen 5 bis 8 kommt am 18. April und Volume 3 mit den Folgen 9 bis 12 kommt am 20. Juni.

danke für die info aber ich schau sie mir online an 

0

Musst halt aus Amazon schauen und kaufen. Unterstützt außerdem auch ;) wobei sich im deutschen die Stimme von Sora eher anhört wie von einem 40 jährigen, keinen 18 jetzigen :D

tja ich hab nicht vor sie zu kaufen weil mir 35€ - 40€ schlicht weg viel zu viel für 4 folgen sind! da würde ich eher in kauf nehmen sie sogar auf eng sub anzuschauen...

0
@Fabian5594

Das ist sogar ein relativ guter Preis. In Japan würdest du so einen Preis umgerechnet für gerade mal ZWEI Folgen zahlen.

0
@DoktorUnken

vielleicht ist es vergleichsweise ein guter aber im preis -leistungsverhältnis mehr als grottig 

0

Damit unterstützt du aber Anime. Wenn niemand mehr die Anime kauft wird es irgendwann mal gar keine geben. Und an Anime wie Magi oder Gangster, die echt gut sind sieht man dass nichts mehr kommt weil Magi zu wenig eingebracht hat und bei Gangster das ganze Studio pleite gemacht hat... Will jz nicht einen auf Moralapostel machen aber is halt realtalk

0
@SakataGintoki1

ich weiß was du meinst und du hast recht! ich kann es mir aber nicht leisten. ich verdiene nicht gut und muss relative hohe miete zahlen ich bin froh das ich es relativ über nen monat schafft das kann ich nicht über 100€ ausgeben um nen anime zu schauen

0