no game no life 2. staffel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derzeit hat weder der Autor Yuu Kamiya noch die Produzenten Madhouse eine zweite Staffel angekündigt.

Dennoch liegen die Chancen für eine weitere Staffel sehr hoch, da

- der Anime mit einer Verkaufseinheit von ca. 52'000 Blu-ray & DVD zu einer der erfolgreichsten Animes der Frühlingsseason 2014 gehört.

- der Stoff im Light-Novel, von dem der Anime basiert, für eine zweite Staffel ausreicht.

Eine Ankündigung zu einer Fortsetzung erfährst du frühestens auf der Website von Madhouse oder von Yuu Kamiya persönlich auf Twitter.

Offiziell angekündigt wurde es zwar noch nicht, es ist aber ziemlich wahrscheinlich, dass noch mindestens eine weitere Staffel kommen wird.

Da aber bisher noch nichts weiter angekündigt wurde, kann ich dir leider auch nicht sagen, wann die nächste Staffel kommen wird. Ich selbst würde jetzt mal auf Sommer 2016 tippen, aber das ist lediglich eine Vermutung ohne jeglichen Beleg / Hinweis.

Da müssen wir wohl einfach abwarten. ;)

Also Ich habe auf  mehreren Foren und Auch von freunden gehört das es eine 2 und eine 3 Staffel geben soll aber wann die raus kommen weiß ich leider nicht genau mach dich besser im Internet schlau z.B auf ner Anime seite oder so 

PS: ob das mit der 3 staffel auch stimm weiß ich nicht zu 100 %

Was möchtest Du wissen?