No game bo life endet offen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leute, nicht jeder Anime basiert auf einem Manga. Im Fall von NGNL ist das Original eine sogenannte Light Novel.

 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Light_Novel

Zwar gibt es zu vielen bekannten LNs auch Mangaumsetzungen, aber teilweise gehen die nicht mal so weit wie der Anime. Der Manga zu NGNL wurde übrigens nach einem Band abgebrochen. Die LN läuft aber noch.

Und zu einer Fortsetzung des Anime ist nichts bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
16.07.2016, 00:28

Thx

0

Ja, er endet offen, was die globale Handlung angeht. Die lokale Handlung, also was in der Staffel passiert, wird aber abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
15.07.2016, 20:14

Wird er noch fortgesetzt?

0

Soweit ich weiß endet der Anime offen beim Manga weiß ich es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
15.07.2016, 20:02

Schade ._.

0
Kommentar von Timh2512
15.07.2016, 20:14

Hoffen wir es mal :D Zg bin ich noch lange nicht fertig

0

Ja hat ein offenes Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
15.07.2016, 20:01

Führt der Manga weiter? Und kommt der Manga noch auf Deutsch?

0
Kommentar von BehindYou
15.07.2016, 20:03

Entschuldige ich hab mich nur mit dem Anime beschäftigt da musst du ein anderen Beantworter fragen. :3

0

Sry hab mich verschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?