"No-Frost" gefriertruhen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

leider kann ich dir keine empfehlen..da ich das no-frost system nicht so gut finde...durch dieses ständige eisfreihalten und entfrosten verbraucht zu ne gefriertruhe sehr viel unnötigen strom. ohne no frost muss man evtl 2x jährlich abtauen anstatt täglich strom dafür zu verbrauchen...

maron78 13.06.2011, 23:04

Vielleicht kann man auch beides haben mit dem energieverbrauch: A+

0

Hallo

Ich bin mit Mielegeräten sehr zufrieden , warum hier viele schreiben Liebherr sind die besten ist mir nicht ganz klar . Vielleicht kann mir das mal Einer erklären ! Wer hat alles schon defekte Liebherr Geräte gehabt ? MfG

wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt, dann schau dir mal die Geräte von Liebherr an.

Sind die besten, aber leider auch die teuersten ;-)

maron78 13.06.2011, 23:02

Liebherr hat nur no frost Schränke. Suche aber truhe.

0

Was möchtest Du wissen?