No bootable device, neue Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein PC ist so eingestellt, dass er nur von der Festplatte bootet. Rufe beim Start das BIOS auf und ändere die Boot-Reihenfolge so, dass zuerst von CD gestartet wird. Alternativ kannst du auch sofort nach dem Einschalten die F12-Taste wiederholt drücken, bis ein Bootmenü erscheint. Dort wählst du dann CD/DVD aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tardbas1126
04.03.2016, 12:40

Hab ich auch schon eingestellt, jedoch überspringt er diesen Schritt einfach und versucht dann von der Festplatte aus zu booten.

0

Dann kann man von der CD / DVD nicht booten. Ist die DVD eine Original DVD oder hast du die selber gebrannt? War Windows 7 eine ISO Datei und hast du die auf die DVD gebrannt?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tardbas1126
04.03.2016, 12:20

ISO, und hab ich selber gebrannt 

0

Was möchtest Du wissen?