"No Audio Output Device is installed"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das "Audio Output Device" ist das Gerät in deinem PC, das den Ton erzeugt. Das hat nichts mit Lautsprechern oder Kopfhörer zu tun. Warscheinlich fehlt dir einfach nur ein Treiber.

Krabel 02.04.2012, 08:37

Und wie kann ich den Installieren, denn normal ist der vorhande, da ich nur von Windows XP auf Windows 7 umgestellt hab..

0
Bacchus1971 03.04.2012, 01:37
@Krabel

Ein Treiber für Windows XP funktioniert unter Windows 7 zu 99% nicht. Du wirst dir wohl die Mühe machen müssen, den passenden Treiber für deine Hardware zu suchen. Eventuell findet das auch Windows selber (mal in der Systemsteuerung suchen gehen), aber wahrscheinlicher ist es, dass du den Rechner aufschrauben musst (oder deine Rechnung anschauen, wenn dort die Komponenten angegeben sind) und dann im Internet den passenden Treiber suchen musst.

Kann natürlich auch sein (je nach Alter des Rechners), dass du keinen passenden Treiber findest: Eventuell hilft dir dann ein Treiber für Windows Vista weiter, die funktionieren meistens auch unter Windows 7.

0

Wahrscheinlich ist keine Soundkarte installiert, oder die Treiber fehlen...

Krabel 02.04.2012, 08:38

Wie kann ich den Treiber installieren?

0
Bontoly 02.04.2012, 08:49
@Krabel

Rechner runter fahren, Deckel auf, auf das Motherboard schauen und die Beschreibung vom Motherboard notieren. Im Internet einen Audio-Treiber für das Motherboard downloaden, installieren, Neustart, fertig. ;)

0

Du musst die Treiber dafür installieren

Krabel 02.04.2012, 08:38

Das geht wie?

0

Was möchtest Du wissen?