No Atomizer zeigt meine e shisha an (Istickpico) aufjedenfall hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem liquid (ice cyristal) was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schraub den kompletten Tank mal von der Box, wisch den Anschluß an der Box und den unten am Tank mal mit starkem Alkohol ab - Wodka geht da gut - guck, ob der Verdampferkopf noch fest im Tank sitzt...

Nimm auch mal den Akku ausm Pico und putz den Deckel, das Gewinde in der Box wo der Deckel eingeschraubt wird und auch das Akkufach mit Alkohol aus (Wattestäbchen oder Watte/Küchenkrepp um was längeres drumwickeln)

No Atomizer ist entweder ein loser Verdampferkopf, ein loser Tank oder irgendwo ein "verdreckter" Kontakt zwischen Tank und Box. Wenn dir das Liquid ausgeaufen ist, immer zeitnah alles abputzen, das möglichst nichts davon irgendwie ins Innere der Box laufen und dort die Elektronik beschädigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?