No All Eyez On Me Kinofilm Uhrzeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hättest ihn früher gucken sollen. wenn du den film doch so unbedingt im kino gucken willst, wärst du auch früher gegangen. der film ist auch schon fast 1 monat draußen und jetzt gucken den nicht mehr so viele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Frage hast du ?

Bisher beschwerst du dich über die Geschäftspraxis deines Kinos an der falschen Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperPrincess
13.07.2017, 13:58

Na warum das so ist, welche Gründe vorliegen, das so spät zu machen

0
Kommentar von uncutparadise
13.07.2017, 15:04

Das musst du das Kino fragen ! 😂 Woher sollen wir wissen, wieso der Betreiber so plant.

0

Hallo.
Ich bin der Besitzer des besagten Kinos. Ich hab den Plan so erstellt weil ich meine Gründe dafür habe. Wie wäre es, wenn Du zu uns ins Kino kommst und mit einem unserer Mitarbeiter nochmal darüber sprichst? Da können wir Dir dann genau erklären warum wir das so gemacht haben.

Bis Bald

P.S. Du hast echt Glück das ich hier zufällig auf GuteFrage.net gelandet bin und Deine Frage gelesen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der als er rauskam jeden tag oft lief und jz schauen ihn wahrscheinlich nur sehr wenige erwachsene nurnoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperPrincess
13.07.2017, 13:57

Mhm okay, aber bei mir lief der von Anfang an glaube ich nur 22.30 Uhr

0

Was möchtest Du wissen?