No. 6 Manga Ende?

1 Antwort

Der Manga wurde nie komplett übersetzt. Ich habe auf Englisch alle bisher erschienenen Kapitel durchgelesen und die enden im 6ten Band, jedoch gibt es insgesamt 9 Bänder. Weiss also auch nicht, wie es zu Ende geht, aber ich denke, das Ende vom Anime entspricht nicht dem Ende des Mangas, da der Anime nicht alle 9 Bände zusammenfasst. Sicher bin ich aber nicht.

Worum geht es im Manga von Yamada-kun and the Seven Witches?

Habe eben den Anime zuende geschaut und fand ihn super. Nur das Ende fand ich nicht so befriedigend. Im Grunde ist die story im anime ja beendet, nun wollte ich fragen worum es im Manga geht ab dem Zeitpunkt wo der Anime aufhört. Und gibt es immernoch genügend romance Elemente?

...zur Frage

Bleach Manga oder Anime lesen oder schauen?

Ich habe gehört das Ende des Animes soll sehr schlecht sein und viele unnötige Filler-Folgen sollen vorkommen. Der Manga hat ziemlich viele Bände aber der Anime dagegen-für die Anzahl der Manga-Bände- wenige Folgen.

Soll ich mir den Anime anschauen oder den Manga lesen?

...zur Frage

Wieso hat der Black Butler Anime schon ein Ende und das Manga nicht?

Hallo!

Ich habe Black Butler als Anime angeschaut. Die 1. Staffel und die 2. Staffel. Was in der 1 Staffel vorkommt stimmt etwas mit dem Manga überein. Aber was in der 2. Staffel vorkommt nicht. Wieso wurde im Anime schon ein Ende gezeigt der nicht mal ansatzweise mit dem Manga kombiniert?

Ich bin sehr verwirrt. Natürlich mag ich jetzt mehr das Manga von Black Butler weil das Ende im Anime hat nicht gerade ein ''offenes Ende'' gegeben, und ist sehr verwirrend weil ich ein anderes Ende erhofft hatte. ^^ Hoffentlich kann mir jemand diese Frage beantworten.

Danke.

...zur Frage

Vampire knight Ende (Manga)!?

Kann mir bitte jemand das Ende von Vamire knight von dem Manga erklären? Ich verstehe dass überhaupt nicht^^ Was ist mit Zero? Ist Yuki tot? Wo ist Kaname hingekommen? Wer sind die zwei Kinder? Und die allgemeine Situartion ist auch einfach nur verwirrend ;) Bitte Erklärung!
Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Haben sie das gleiche Ende?

Ich wollte wissen, ob der Anime und der Manga von Akuma No Riddle das gleiche Ende haben, oder ob der Manga noch weiter als der Anime geht oder sich die Enden unterscheiden.

...zur Frage

Ende von Kämpfer (Manga)?

Ich habe den Anime gesehen und ich fand, dass das Ende sehr offen war.

-Gibt es im Manga ein geschlossenes Ende? -Wenn ja, was passiert am Ende im Manga?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?