No. 6 Geht es im Novel weiter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oO lies doch einfach den Manga weiter. die sind selbst bei den Scanlations noch nicht sonderlich weit, wenn ich mich recht entsinne, aber es geht halt verdammt schleppend voran. geh auf mangareader und sieh selbst. meines erachtens sind die im Manga noch nicht mal ansatzweise so weit und von daher gibt es handlungstechnisch wohl kaum was nachzuholen. ach so. btw... ich hoffe dein englisch ist gut. denn die scans sind nur auf englisch. dafür sind die bilder schön groß und nicht so futzelig wie bei Mangas auf Papier. Du könntest dir aber auch einfach die Bände kaufen, ne? ^^

Mit den japanischen Kapiteln sind sie schon um einiges weiter als mit den englischen Übersetzungen, ansonsten gibt es No.6 auch als Manga auf Englisch zu kaufen und im internen auf englisch weiterzulesen.

WwONDERWwORLD 01.01.2014, 19:16

also ist das ende im anime nicht das ende im novel oder? xd

0
Blairtralala 09.01.2014, 22:38
@WwONDERWwORLD

Nein natürlich nicht, da kommt noch ein langer Part mit mehr Gefühlschaos, Spannung, Freundschaft und jetzt ist die Story noch immer nicht beendet.

0

Was möchtest Du wissen?