No. 6 Geht es im Novel weiter

2 Antworten

oO lies doch einfach den Manga weiter. die sind selbst bei den Scanlations noch nicht sonderlich weit, wenn ich mich recht entsinne, aber es geht halt verdammt schleppend voran. geh auf mangareader und sieh selbst. meines erachtens sind die im Manga noch nicht mal ansatzweise so weit und von daher gibt es handlungstechnisch wohl kaum was nachzuholen. ach so. btw... ich hoffe dein englisch ist gut. denn die scans sind nur auf englisch. dafür sind die bilder schön groß und nicht so futzelig wie bei Mangas auf Papier. Du könntest dir aber auch einfach die Bände kaufen, ne? ^^

Mit den japanischen Kapiteln sind sie schon um einiges weiter als mit den englischen Übersetzungen, ansonsten gibt es No.6 auch als Manga auf Englisch zu kaufen und im internen auf englisch weiterzulesen.

also ist das ende im anime nicht das ende im novel oder? xd

0
@WwONDERWwORLD

Nein natürlich nicht, da kommt noch ein langer Part mit mehr Gefühlschaos, Spannung, Freundschaft und jetzt ist die Story noch immer nicht beendet.

0

Hallo Leute ich habe den Anime Hajime no Ippo zu Ende geguckt,da wollte ich fragen wo, also in welchen Kapitel ich im Manga weiter lesen könnte?

...zur Frage

Ist Rokka no yuusha ein verschwendete anime mit potenzial?

Hab den Anime fertig geguckt und muss sagen das es von genre her eigentlich mehr Krimi war als action adventure und am ende wurde der verräter nicht mal aufgedeckt und das Rätsel konnte der Zuschauer nicht mal lösen, wieso erwartet viele Leute davon den 2te Staffel oder läuft es in der light novel/manga viel besser und es ist so verknackt wie Tokyo ghoul re?

Feiert jemand überhaupt diese Anime?

...zur Frage

Haben sie das gleiche Ende?

Ich wollte wissen, ob der Anime und der Manga von Akuma No Riddle das gleiche Ende haben, oder ob der Manga noch weiter als der Anime geht oder sich die Enden unterscheiden.

...zur Frage

Ab wann geht der Anime Maid Sama als Manga weiter?

Ich habe gerade Maid dsma geguckt und ab einer Stelle ging es nicht mehr weiter. Das passierte bei dieser Stelle : Takumi und das Mädchen küssen sich und dabei ist ein Feuerwerk. Also die haben ihre Gefühle halt geäussert glaube ich und dann haben die sich geküsst.die waren als Romeo und Julia verkleidet und davor haben sie ein parkour gemacht wo sie ihre Hände halten müssen also so ein liebeswettrennen.

Und ab dieser Stelle habe ich keinen weiteren Anime gefunden.War das die komplette erste Staffel oder nur ein Teil? Und falls der Anime ab dort nicht mehr weitergeht und nur als Manga weitergeht, ab welchem Band soll ich weiterlesen? Gibt es eine zweite Staffel? Und am Ende, hat das ein offenes Ende im Manga (ist der Manga überhaupt vollständig also fertig?) oder ist das dann ein Manga der komplett ist also mit einen Ende. Habe gespoilert bekommen dass die am Ende HEIRATEN,stimmt das ? Also der Anime geht ja nicht weiter aber der Manga schon und ist de Manga dann komplett dass es sozusagen eine Geschichte ist, ich Frage diese Frage weil viele animes die ich geschaut habe ein offenes Ende hatten.

...zur Frage

Light novel, novel und progressive?

Hallo liebe Community,

Ich bin ein großer Fan des Animes sword art online, habe bisher nur die Animes geguckt und würde gerade mal die Bücher lesen im Internet finde ich aber Light novel, novel und progressive was von diesen drei Sachen sind jetzt die richtigen Bücher die ich mir kaufen soll und was ist ein Light novel, novel und progressive?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?