NNutzt Runtastic Mountainbike Pro Mobile Daten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn ich nicht verstehe wozu man ein Smartphone ohne mobile Datenflat hat, sollte da nichts auf deinem Vertrag auftauchen wenn du das mobile Internet immer aus hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkChristmas
26.05.2016, 02:02

Weil ich es meistens eh nur zuhause und halt fahrrad verwende und ich hatte mal eine wollte sie nichtmehr da sie mich zu sehr abgelenkt hat:D

0

Wenn deine mobilen Daten deaktiviert sind, kann die App auch nicht darauf zugreifen.

Runtastic funktioniert nur über GPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine mobilen Daten ausgeschaltet sind, kann die App auch nicht darauf zugreifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?