Nnudes an Schule was tun?

11 Antworten

Und die Bilder wurden schon verbreitet? Theoretisch kannst Du die Person anzeigen, das erspart dir aber nicht die Peinlichkeiten.

Kann einfach nicht verstehen wie man so naiv sein kann an jemand Nacktfotos zu senden.

Du kannst bei der Polizei Anzeige erstatten gegen diese Person.

naja ich fände das selber ned so schlimm weil mich der gedanke irgendwie reizen würde aber egal. und wenn die das schlimm finden dann liegt es eher daran das die neidisch sind das sie vielleicht nicht so gut aussehend sind wie du. weil jeder wird halt so geboren. also mir wär es auch egal wenn ich zb dein klassen mitschüler wäre und ich neben dir sitzen müsste also versteh ich die anderen nicht wieso die sich so darüber aufregen

Scheint ja tatsächlich was draus geworden zu sein...

Was sollst du da auch großartig tun... selbst Schuld. Kannst nur hoffen, dass die Bilder bei euch in der Stufe bleiben.

Bei uns hat mal einen nen Porno gedreht. Ging auch durch die Schule. Sie hats auch überstanden.

Was möchtest Du wissen?