NNoch meine Menstruation?

1 Antwort

Geh bitte schleunigst zum Arzt!

Ungeschützten Gv und noch 7 Tage bis zur Periode?

Hatte naiverweise ungeschützten Gv. Hab direkt auf mein Kalender geschaut und habe noch 7 Tage bis zur Periode. Er ist nicht in mir gekommen und ich war danach direkt auf Toilette und hatte etwas Blut ...(keine jf mehr aber nach 3 Jahren sex)

Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit für mich schwanger zu sein?? Und woher kommt das Blut?

...zur Frage

Blutung nach Geschlechtsverkehr? Schwangerschaft?

Mein Partner und ich hatten gestern etwas 'härteren Geschlechtsverkehr'wo er auch sehr grob zu mir war. Beim Stimulieren seinerseits an mir tat es etwas weh wonach wir dann aber augehört haben jetzt hab seit gestern Abend so leichte Tröpfchen frisches Blut auf dem Toilettenpapier. Übrigens bin mittlerweile 18+4
Danke schonmal.

...zur Frage

Scheide richtig eng angeschwollen von innen?

Ich habe seid 2 Wochen solche unterleib schmerzen. Das macht mir sorgen da ich meine Tage nicht bekomme da ich meine Pille durchnehme. Habe Bauchschmerzen des Todes. Was kann das bitte bedeuten? Auch beim GV tut mein muttermund mega weh. Sind das anzeichen für eine Schwangerschaft? Trotz Pille?

...zur Frage

8 tage nach Gv Bauchschmerzen?

Ich habe ein Problem und zwar hatte ich 2 Tage nach ES geschützten Geschlechtsverkehr (mit Kondom) mit meinem Freund aber ohne Samenerguss. Danach haben wir uns noch mit den Händen an den Geschlechtsteilen angefasst. Jetzt 8 Tage nach Gv habe ich plötzlich komische, leichte Unterleibsschmerzen, die dann aber auch sofort wieder weggehen. Ich habe panische angst, dass ich Schwanger sein könnte. Diese ungewissheit macht mich fertig. Ich spüre auch keine Anzeichen einer Frühschwangerschaft und meine Periode würde ich erst in 5-6 Tagen bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Perdiode danach?

Also ich hatte am 03.04. mein erstes Mal ungeschützt aber er ist nicht abgespritzt. Das letzte mal hatte ich am 07.04 ungeschützt aber er ist genau so nicht abgespritzt. Am 13.04 hab ich dann meine Periode bekommen und seit dem hatte ich kein GV und mein Eisprung war am 23.04. Jetzt stehen eigentlich meine Tage an nach einem Monat aber sie kommen nicht. Kann das was heißen ? Ich fühle mich auch ganz normal in dmeine Brust ist auch nicht angeschwollen oder sie tut auch nicht weh. Keine Übelkeiten

...zur Frage

Schwanger am letzten Tag der Periode (unfruchtbar)?

Hatte ungeschützten GV mit meiner Freundin bin aber nicht gekommen. Sie hatte da ihre unfruchtbaren tage und hatte noch leichte blutungen. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie schwanger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?