Wie schaffe ich es nicht mehr zu naschen?

9 Antworten

Jetzt mal ehrlich:

ein Magermilchjoghurt (0,1 % Fett) bringt Dich nicht um.

Obst ist auch kein Kalorien-Starfighter.

Mit der Schokolade würde ich aufhören = zuviele Kalorien.

Also: Differenzierung ist hier die Formel.

Guten Appetit!

Das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber du musst es halt einfach lassen.

Wenn du das ein paar Tage durchziehst vergeht dir automatisch die Lust auf Süßes, bzw. einen Nachtisch.

LG

Vielleicht einfacher gesagt als getan. Einfach keine Kekse oder Schokolade kaufen und nur Gemüse oder etwas Obst.

Oder Abends noch was machen. Buch lesen? Spaziergang?

Obst frühs oder abends essen?

Hey, ich esse Mittags meist etwas normales ( was meine Mutter eben kocht) bzw. meist versuche ich etwas gesundes zu kaufen was wir gemeinsam kochen. Allerdings esse ich frühs meist Obst mit Joghurt und abends Gemüse. Seit 2 Tagen ist das aber umgekehrt & frühs esse ich das Gemüse & abends das Obst. Jetzt meine Frage : ist es egal wann ich was esse oder wirkt sich das auf irgendwas aus? Weil man ja nachts schlechter verdauen kann

...zur Frage

Abnehmen abends noch Haferflocken essen OK??

Ist es okay beim abnehmen Abends noch Haferflocken zu essen ?

...zur Frage

Mittags oder abends - warme Mahlzeit?

Ich bin auf Diät und esse täglich zwei Mahlzeiten, von denen eine warm ist. Vor und in der Schule kann ich nichts essen, weshalb ich einen Fruchtsmoothie mitnehme, um Energie zu haben. Bis 13 Uhr esse ich allerdings nichts und da stellt sich die Frage, ob ich mittags direkt die warme Mahlzeit essen soll und am Abend nur noch Joghurt/Obst/etc. - oder genau umgekehrt? Wie ist es am besten?

...zur Frage

Was in der Mittagspause essen, wenn man abnehmen möchte?

Hallo, ich würde gerne 2-3kg abnehmen, einfach um mich besser zu fühlen. Morgens esse ich Vollkornbrot und abends esse ich meistens Fleisch mit Gemüse oder Salat. Zwischendurch esse ich Obst und trinken tu ich nur Wasser oder Tee. Ich weiß nicht genau, was ich mittags in meiner Pause essen soll. Brot und Brötchen machen dick, Müsli auch (?) und ich brauche aber etwas, das satt bis abends satt macht. Bin dankbar für eure Tipps.

...zur Frage

Ist das gesünder oder im Endeffekt das gleiche?

Ist es gesunder, wenn ich statt Schokolade oder Pralinen einen Joghurt oder Pudding esse. Ich habe mir nämlich angewöhnt bei Lust auf süßes einen zu essen. Aber keinen Naturjoghurt sondern auch einen Stracciatella joghurt. Danach bin ich satt. Aber da dieser auch Schokolade und Zucker enthält frag ich mich ob das einen Unterschied macht?

...zur Frage

Kann ich abends Obst essen (Kohlenhydrate??

Hallo ich bin gerade am abnehmen und habe heute nur 900 kalorien gegessen und habe laut App ein kaloriendefizit von 1600 kann ich dann abends Obst essen ? Man sagt ja man soll abends keine Kohlenhydrate essen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?