nnh entzündung ganzer kopf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du :)

Ich habe das auch. Bei mir ist das allerdings so, dass ich die meisten Dicht riechen kann und oft Schmerzen im Nasen - & Wangenbereich, oder Kopfschmerzen habe. Von Schmerzen am Hinterkopf habe ich in dem Zusammenhang allerdings noch nichts gehört und auch nicht selbst gehabt. Frag am besten mal deinen HNO - Arzt.

Lg Melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Entzündung ist das gesamte umliegende Gewebe geweitet, damit die Leukozythen durch die Zellzwischenräume und generell durch die Gefäßwände kommen. Eine Schwellung weiterer umliegender Gewebe ist normal, wenn die Fremdkörper noch nicht entfernt wurden. Du solltest zum Arzt, manchmal sind Antibiotika hilfreich, da man sich ansonsten eine Menge kaputt machen kann. Hoffe, das regt dich an, zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?