Neue Frau meines Vaters - wie sieht es jetzt mit der Verwandtschaft aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach ja... Die Frau ist deine Stiefmutter, wenn sie dich adoptieren würde, wäre sie die Adoptivmutter...

Folglich wäre ihr Neffe dein STiefcousin... aber das ist ja wurst, du kannst ihn zum Cousin erheben, wenn du willst, und wenn nicht dann nicht... oder?

Wenn sie nicht verheiratet sind, dann ist sie "die Lebengefährtin deines Vaters". Wenn sie verheiratet sind, dann ist sie deine Stiefmutter.

Der Sohn der Schwester wäre dein Stiefcousin, falls es sowas gibt.

Es ist deine stiefmutter wenn sie geheiratet haben
Wenn Sie dich adoptiert ist sie deine Mutter
Zur 2. Frage das ist dein Stiefcousin
Ich hoffe die Antwort hilft

was ist der sohn von dem cousin meines vaters von mir?

hey, ich habe ne frage.

was ist der sohn von dem cousin meines vaters von mir?

...zur Frage

WWie bin ich mit wem verwandt?

Also mein Vater hat wieder Geheiratet. Das ist meine Stiefmutter !? (Meine leibliche Mutter lebt noch) Meine Stiefmutter hat eine Schwester das ist dann so zusagen meine Stieftante !? Meine Stieftante hat einen Sohn das ist dann mein Stiefcousin !? Und mein Stiefcousin hat einen Halbbruder und eine Halbschwester !! WAS SIND DIE FÜR MICH!? Ich hoffe man versteht was ich meine!?? 2te Frage: Meine Cousine hat einen Sohn, was ist er für mich ? Mein Großcousin ?

...zur Frage

coucousin? wer kennt sich aus?

Also.. ist der sohn vom cousin meines vaters mein coucousin? oder wie nennt man diesen verwandtschaftsgrad?

...zur Frage

Verwandtschaft , Cousin oder Neffe?

Hätte mal eine Frage zum Thema Verwandtschaft und zwar,

Meine Oma hat eine Schwester, diese hat eine Tochter und diese einen Sohn.

Was ist dieser Sohn von mir. Weil wir sind immer davon ausgegangen das er von mir Cousin 3. Grades ist, jetzt meine gestern aber ein Freund ich sein von ihm ein Onkel irgendwelches grades und er mein Neffe irgendwelches grades.

Weis da jemand Rat? :)

...zur Frage

Freund hat einen Sohn. Bin ich Stiefmutter?

Mein Freund hat einen Sohn mit einer anderen Frau. Nu stellt sich mir die Frage, weil ich es verwirrend finde: Ich bin doch noch nicht wirklich Stiefmutter oder? Wir sind nicht verlobt nicht verheiratet. Bin ich dennoch schon Stiefmutter? Oder erst wenn wir verheiratet sind ?🤔 Finde die Thematik kompliziert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?