NNehme ich auf die richtige aut und weise ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine bis drei (!) Stunden Sport pro Tag sind viel zuviel, und abends nichts zu essen ist Blödsinn. Klar nimmst du mit dieser Rosskur ab, aber gesund ist das nicht.

Wie groß, wie alt und wie schwer bist du denn?

Goldberchi 08.07.2017, 08:07

Ich bin 15 jahre alt und ungefähr eins siebzig groß. Ich wiege 73 kg aber der Sport ist kein Problem für mich weil ich relativ fitt und durchtrainiert bin.

0
Pangaea 08.07.2017, 08:22
@Goldberchi

Dann musst du nicht abnehmen - du bist fit und trainiert und dein Gewicht passt.

1
bettina90 08.07.2017, 09:07
@Pangaea

kommt drauf an ob w oder m.... bei einer größe von 170 sind 73kg für ein Mädchen nicht sehr wenig. alles nur muskelmasse?

0
Pangaea 08.07.2017, 11:43
@bettina90

Das ist ein BMI von 25,3, damit muss niemand abnehmen - erst recht nicht, wenn er oder sie fit und durchtrainiert ist.

0

wie viele Kalorien nimmst du zu dir am Tag und wie viele verbrauchst du?

"...es funkitoniert ganz gut..."

Dann machst du doch alles richtig.

Was möchtest Du wissen?