NNebenwirkungen der Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle möglichen Nebenwirkungen stehen in den Packungsbeilagen. Wenn die Schmerzen stark sind, dann geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die pille 21 Tage und machst eine Pause oder nimmst du die durch? Es könnten zwischenblutungen mal kommen . Ansonsten musst du vielleicht eine andere nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die yasmin soll nicht so gut sein du kannst im internet eine liste sehen welche pillen nicht so gut sind besser sind die von der "2 generation"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annlouise124
12.02.2016, 21:09

Ich habe mich selbst fuer sie entschieden.  Die Risiken sind mit bewusst , andere sind mir nicht gut gekommen

0

Was möchtest Du wissen?