NNasenpiercing stechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wenn du Sport hast Oder fussbal spielt und ein Ring in deine Nase tust anstatt ein kleines steinchen musst du dies abkleben :)
Das wird dir dein Sportlehrer Oder Trainer auch sagen maus:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)
Ich bin 14 Jahre und hab es mir dieses Jahr am 11.07 (das war mein 14bday) stechen lassen und zwar OHNE kältespray(Beteubung) und mir tat es nicht weh. Als ich noch kein hatte meinten alle es tut unnormal weh, doch am Ende sind es die Leute gewesen die nicht wollten das du dir auch eins stechen lässt:)
Aufjedenfall mir tat es null weh, aber eine träne wird dir schon fließen,da man ja einen nerv trifft:)
Ich kann es empfehlen und hab es bei other side stechen lassen falls du das kennst:)
Viel Glück:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?