NNachdenk musik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Richter "Schwarz/Weiß", Richter "Symbiose", Hanybal "Weg von der Fahrbahn", Pa Sports "Zurück zum Glück" & "Eiskalter Engel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"The Black Market" von Rise Against

hat viele nachdenkliche traurig-schöne Lieder, vor allem "Tragedy +Time" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Teste mal von Eloy das Konzeptalbum Ocean an. Es ist zwar schon von 1977 aber es ist immer noch eines meiner Lieblingsalben ever - ob es zu Deinen Vorstellungen passt musst Du selbst rausfinden ;-). Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik von "Deaf Center" könnte was für dich sein. Ist reduziert, melancholisch-schön und kontemplativ-beruhigend. 

hier eine kleine Kostprobe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Subheim / Approach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?