nmt seit 3 tagen nicht da heute ganz wenig hellrotes blut ohne Nachfolge auch nach dem GV?

2 Antworten

Da kennst du wohl deine eigenen Abkürzungen nicht!?!
Nmt = NichtMensTag! Der kann nicht nicht kommen!
Falls du sagen willst dass du drei Tage drüber bist dann kauf morgen einen SST (Schwangerschaftstest).

.... was?

ich müsste gestern meine neu periode kriegen , aber hab sie nicht bekommen & heute hatte ich sehr leichtes helles blut

0
@zenaugur

Sorry, aber deine ganzen Fragen solltest du mal mit deinem Frauenarzt besprechen.

0

Keine regal in der pillenpause, kann das durch stress kommen oder nur bei Schwangerschaft?

Ich habe letzten monat die 4 pille vergessen aber sie dann hinterhergenommen, aber ich hatte dann meine Periode. Danach die packung habe ich normal durchgenommen und nichts vergessen. jetzt hab ich den zweiten tag meine pause und meine regel immernoch nicht. Kann das auch durch stress kommen ( hab momentan ziemlichen stress) oder nur wenn ich schwanger bin? bitte um eure Hilfe! Dankeschön schonmal für die Antwort.

...zur Frage

Nach 4 Tagen Pille Risiko auf Schwangerschaft?

Hey Leute ,

Habe mit meiner Periode die Pille neu angefangen. Habe sie 4 Tage lang genommen und dann wieder abgesetzt, da ich gemerkt hatte dass ich diese Pille nicht vertrage. (Asumate 20) Habe sie auch nur angefangen zu nehmen weil ich immer starke Schmerzen bei der Periode hatte.  5 Tage nach dem Absetzen der Pille haben ich und mein Freund ungeschützten Sex gehabt. Eine Abbruchblutung habe ich übrigens erst gar nicht bekommen. Hatte ja auch die vier Tage wo ich die Pille genommen habe , meine Periode.
Ist das Risiko auf eine Schwangerschaft jetzt hoch?
Schwanger zu werden wäre für mich jetzt kein Weltuntergang , da wir finanziell gut gerüstet sind und sonst alles schön ist , aber mag einfach mal das wissen wie unsere Chancen jetzt stehen.
Dumme Anmerkungen zu der ganzen Sache oder bösartige Kommentare brauche ich nicht

Danke im Voraus !

...zur Frage

Einnistungsblutung oder nicht Hilfeeee?

Hallo, ich war 2 Tage überfällig hab jetzt aber wenig Blut drinne und keine Schmerzen. Meine Brüste tun weh und mein Bauch ist sehr hart. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Hab hellrotes Blut ganz wenig und eigentlich nur beim abwischen. FA war sehr unfreundlich und konnte nicht helfen

...zur Frage

Hellrotes Blut am Anfang der Periode, is das normal?

Und zwar bin ich 15 Jahre alt und hab eigentlich immer sehr dunkles Blut am Anfang meiner Periode,und diesmal ist es sehr Hellrot und sehr wenig und ich hab unterleibsschmerzen (heute früh waren sie stark aber jetzt geht es schon wieder)Und Unterleibsschmerzen hab ich auch IMMER am ersten Tag. Ist das normal das ich am ersten Tag hellrotes Blut habe obwohl ich es sonst nie habe? Ist das immer verschieden? Und is das schlimm? Schwanger bin ich auf jeden Fall nicht!

...zur Frage

Ich habe hellrotes Blut am Toilettenpapier, was kann es sein?

Hallo, habe seit paar Tagen hellrotes Blut am Papier .. und jucken brennen am After .. auch gelegentlich Unterbauchkrämpfe :( Und ein Stechen im After :( Auch häufiger muss ich entleeren :(

Ultraschall wurde gemacht alles oki. :(

Habe Angst das es Krebs ist bin erst 21 ..

Was meint ihr dazu .. Habe bald meinen Arzt Termin ;)

...zur Frage

nach dem wasserlassen blut am toilettenpapier

hallo ich bin 17 jahre und habe gestern festgestellt das ich nach dem wasserlassen hellrotes blut am toilettenpapier habe und gerade war ich wieder wasserablassen und es war wieder blut am toilettenpapier es ist nur ganz wenig blut... was kann das sein?! -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?