NMT +6 (überfällig seit 6 Tagen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind schon 8 Tage inzwischen und der Test heute war wieder negativ..

Ich glaube nicht, dass es etwas mit der Psyche zu tun hat.

Ich wünsche mir zwar ein Baby, aber ich hab noch Zeit, ich bin erst 22 geworden.

Deswegen mache ich mir jetzt keinen Druck, vorallem weil ich jetzt in der Ausbildung stecke, die ich zwar bis dahin beendet hätte,..aber es ist nicht so dass ich sage JETZT oder NIE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal spielt die eigene Psyche einem einen Streich und offensichtlich gehst du ganz und gar in der Rolle einer evtl. Schwangeren auf.

Fahr deine Wünsche mal runter und du wirst sehen, es wird sich alles wieder normalisieren. Kann ja auch gegen jeden Test oder Aussage deines FA doch eine Schwangerschaft vorliegen. Warte einfach ab und wenn die Beschwerden zunehmen, einfach nochmal zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?