NMM findet Skyrim nicht, wenn ich dann den Pfad einfüge kommt das die game exe nicht im Ordner ist was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich auch mal. Inzwischen hat es das Spiel gefunden. Ich hatte es in der Zeit mal deinstalliert und neu installiert. Also beides. NMM und Skyrim. Mach das einfach mal. Blöd wäre es nur, wenn du andere Spiele damit gemoddet hast und die Mods dann alle neu installieren müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typhonn353
21.01.2017, 20:44

hab auch skyrim schon mehrfach deinstalliert und es betrifft nicht nur skyrim sondern alle spiele(fallout 3, Skyrim SE, Skyrim ...)

0

Ergänzung:
Hab gerade gemarkt das das alle meine Spiele betrifft hab nmm mehrfach deinstalliert und installiert was kann ich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?