NLP - kann mir jemand Kurse in München empfelen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stephan Landsiedel bietet kostenlose Abendseminare auch im Raum München an. http://www.landsiedel.com/

Habe auch einige Wochen seinen (kostenlosen!) Newsletter mit jedemenge Tipps bezogen. Meine Erfahrung: erstklassig. Der Mann hat definitiv Ahnung von NLP und gibt das auch gut zu verstehen!

Danke mann, das suchte ich.

0

Oder bei der Zugspitzakademie :-))

0

Hallo,
um auf deine Frage zu antworten: Nein, ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit NLP gemacht. Ich weiß aber, dass www.nlp-zentrum-berlin.de auch Seminare in München anbietet. Findest auch einiges an Info-Material bei denen auf der Seite. Wahrscheinlich wirst du es einfach ausprobieren müssen, siehst ja wie sich die Geister spalten. Am Ende zählt für dich doch nur deine eigene Meinung und deine Erfahrung.

Gruß
Kati

Thai lernen in München?

Hallo,

ich komme aus München und würde gerne Thai lernen. Ob Privatunterricht oder Gruppenunterricht ist mir letztlich egal, ich will nur nicht solche online Kurse absolvieren.

Zwar bietet die VHS Thai als Kurs an, dieser ist aber seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Erste-Hilfe-Kurse für einen Sportverein über das Rote Kreuz organisieren?

Wir haben in unserem Tennisverein überlegt, dass wir gerne mal wieder zur Auffrischung an einem Erste-Hilfe-Kurs teilnehmen wollen. Ist es möglich, dass dabei jemand zu uns raus kommt vom Roten Kreuz oder werden solche Seminare nur in deren Seminarräumen abgehalten?

...zur Frage

Wer hat erfahrung mit NLP Therapie?

Hi, also ich möchte gerne ein NLP Kurs belegen.

Häufig wird das ja als eine neue "Wundermethode" empfohlen und ich habe tatsächlich einen bekannten, der sehr positiv darüber berichtet.

Nun ist das so, dass die Kosten nicht von der Kasse getragen werden und relativ hoch sein sollen.

Darum bin ich mir nicht sicher. Meine Befürchtung ist, dass man nur abgezogen wird, von irgend einen Typen....

MUss man um solche Kurse zu leiten eigentlich diplomierter Psychologe sein (Wär ja gut!)

Welche Erfahrungen habt ihr / eure Freunde damit gemacht?

danke

...zur Frage

Cocktailkurs / Barkeeper Ausbildung / Bartender Weiterbildung mit Lizenz

Hallo erstmal,

ich habe eben geschlagende 2 Std. im Google verbracht und bin langsam am verzweifeln.

Ich und mein Kumpel wir suchen einen vernüftigen Kurs wo man Cocktails mixen lernt. Gern auch so ne Art Barkeeper Grundkurs.

Ich fand bis jetzt nur die Bartender School in München :( Wir kommen aus Frankfurt am Main, das ist bissi weit wech ...

Wer kennt sich aus und hat Erfahrung mit solchen Lehrgängen gemacht und hat eine heiße Adresse für uns ?

Wichtig mit Urkunde / Lizenz am Ende sollte der Kurs bestätigt werden.

DANKE an alle schonmal :)

...zur Frage

Weiß jemand leicht verständliche NLP-Bücher?

Vor kurzem hat das NLP mein Interessen geweckt und bin nun auf der Suche nach Literatur.

Könnt ihr mir ein paar Bücher empfehlen?

Lg

...zur Frage

Reitschule in Raum Mainz?!

Ich suche eine Reitschule in Mainz bzw. in der Nähe irgendwoo ;)hat jem erfahrung gemacht und kann mir was empfelen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?